Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.710 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 106
Hauke


Beiträge: 488

04.12.2018 18:39
#976 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Also Julius Jellinek erkenne ich :D
Und hab ich Rene Dawn-Claude gehört?

toto


Beiträge: 1.623

04.12.2018 18:46
#977 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich höre auch Florian Halm.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

04.12.2018 18:49
#978 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Takahashi: Julius Jellinek?
Masayo: Heike Schroetter
Akane: Samira Jakobs?
Shinya: Rene Dawn Claude?
Mann mit Brille (kenne den Namen nicht): Timmo Niesner?

CrimeFan



Beiträge: 6.654

04.12.2018 19:05
#979 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Akane war Marieke Oeffinger.
Edit: Der Ehemann von Masayo war Peter Reinhardt
Und die andere Frau klang ein wenig nach Julia Ziffer. Sie wird es wahrscheinlich nicht sein.

Jaden


Beiträge: 2.708

04.12.2018 19:12
#980 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Episode 367 - Die Huis-Ten-Bosch-Braut

Junichi Takahashi: Julius Jellinek
Shinya Ooga: René Dawn-Claude
Akane Katori: Marieke Oeffinger
Tatsuya Ooga: Peter Reinhardt
Masayo Ooga: Heike Schroetter
Mika Ooga: Kaya Marie Möller
Tae Ooga: Isabella Grothe
Hideo Mochida: Florian Halm

Heute hatte wohl der Fairy Tail Hauptcast einen Gastauftritt

Chat Noir


Beiträge: 8.363

04.12.2018 19:19
#981 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich hab' die Episode nur flüchtig gesehen, meine aber statt Mohr Kaya Marie Möller und statt Gauß Peter Reinhardt gehört zu haben. Kann mich aber auch irren.
Die Oma war Isabella Grothe.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

04.12.2018 19:21
#982 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Helmut Gauß hab ich ehrlich gesagt auch nicht rausgehört. Seine Stimme hat sich spätestens seit "Monk" bei mir eingebrannt und würde ich unter tausenden erkennen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

04.12.2018 19:21
#983 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Peter Reinhardt hatte ich auch im Gedanken, Gauß habe ich eher weniger gehört. Den würde ich eigentlich immer raushören.

Jaden


Beiträge: 2.708

04.12.2018 19:27
#984 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Peter Reinhardt und Kaya Marie Möller sind vollkommen richtig. Ich habe die Episode wie Chat nur flüchtig gesehen, deswegen war ich auch der Meinung, Lina Rabea Mohr auf Mika gehört zu haben. Nach erneuter Sichtung habe ich gemerkt, dass ich damit falsch lag.

CrimeFan



Beiträge: 6.654

04.12.2018 19:28
#985 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Hab nochmal Rein gehört, es ist doch Peter Reinhardt. Für mich klang es extrem nach Gauß.

Dukemon


Beiträge: 478

05.12.2018 20:55
#986 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Julius Jellinek klingt in den Folgen richtig tief. Ganz anders als in Digimon und Flash. :D
Kann der nicht immer so sprechen?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

05.12.2018 21:08
#987 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Dafür klingt Florian Halm mit seinen Mitte 50 immer noch recht frisch, sodass ich mich schwer tue seine Stimme für eine Person zu hören, die zumindest optisch seinem biologischem Alter entspricht wie etwa in der heutigen Folge.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

06.12.2018 18:50
#988 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Supermarktchef: Stefan Staudinger (MME-Stammsprecher ) Somit wäre das Trio wieder vereint.
Schülerin: Charlotte Uhlig?
Aya: Samira Jacobs?

CrimeFan



Beiträge: 6.654

10.12.2018 19:42
#989 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Der Kartenkontrolleur vor dem Schiff war Dirk Petrick.
Hatte nur ich das Gefühl oder klangen Jan-David Rönfeldt und Stefan Gossler, etwas leiser als die Anderen.

Jaden


Beiträge: 2.708

10.12.2018 23:19
#990 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Geisterkapitän: Roman Kretschmer
Medusa: Marina Krogull

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz