Takahashi: Julius Jellinek? Masayo: Heike Schroetter Akane: Samira Jakobs? Shinya: Rene Dawn Claude? Mann mit Brille (kenne den Namen nicht): Timmo Niesner?
Akane war Marieke Oeffinger. Edit: Der Ehemann von Masayo war Peter Reinhardt Und die andere Frau klang ein wenig nach Julia Ziffer. Sie wird es wahrscheinlich nicht sein.
Ich hab' die Episode nur flüchtig gesehen, meine aber statt Mohr Kaya Marie Möller und statt Gauß Peter Reinhardt gehört zu haben. Kann mich aber auch irren. Die Oma war Isabella Grothe.
Helmut Gauß hab ich ehrlich gesagt auch nicht rausgehört. Seine Stimme hat sich spätestens seit "Monk" bei mir eingebrannt und würde ich unter tausenden erkennen.
Peter Reinhardt und Kaya Marie Möller sind vollkommen richtig. Ich habe die Episode wie Chat nur flüchtig gesehen, deswegen war ich auch der Meinung, Lina Rabea Mohr auf Mika gehört zu haben. Nach erneuter Sichtung habe ich gemerkt, dass ich damit falsch lag.
Dafür klingt Florian Halm mit seinen Mitte 50 immer noch recht frisch, sodass ich mich schwer tue seine Stimme für eine Person zu hören, die zumindest optisch seinem biologischem Alter entspricht wie etwa in der heutigen Folge.
Der Kartenkontrolleur vor dem Schiff war Dirk Petrick. Hatte nur ich das Gefühl oder klangen Jan-David Rönfeldt und Stefan Gossler, etwas leiser als die Anderen.