Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.108 Antworten
und wurde 27.904 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 497

20.12.2018 18:45
#1036 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Shuhei Baishou: Hans Hohlbein
Schön, dass Diana Borgwardt weiterhin dabei ist! :) Auch sie klingt mit ihren 52 Jahrem nach so langer Zeit immer noch sehr jung auf die Rolle. Hat mich sehr gefreut und habe ich mir auch lange im Voraus gewünscht.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.636

21.12.2018 20:43
#1037 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass Borgwardt wieder Yumi spricht. Umso glücklicher war ich als das dann am Ende doch der Fall war. Passt immer noch perfekt. Da sie immer noch recht jung klingt wurde sie die letzten Jahre in anderen Animes auch auf sehr junge Rollen besetzt, wo man normalerweise jemanden in den 20ern oder 30ern besetzt hätte.

CrimeFan



Beiträge: 375

21.12.2018 20:52
#1038 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sie klang zwar etwas älter, trotzdem passt sie immer noch auf Yumi. Ich bin auch davon ausgegangen, das wir Borgwardt, nicht wieder hören werden. Da sie die Rolle seit 12 Jahren nicht mehr gesprochen hat und Yumi jetzt auch nicht der wichtigste Charakter ist. Zum Glück ist sie doch dabei ! So wirkt die Synchro immer Zeitloser.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.636

21.12.2018 21:02
#1039 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Bis auf Uwe Büschken klingt auch niemand der alten Sprecher sonderlich in die Jahre gekommen, sondern im Gegenteil immer noch sehr frisch, wodurch die Synchro in der tat recht zeitlos wirkt.

Jaden


Beiträge: 379

21.12.2018 22:49
#1040 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Azusa Enomoto wurde wieder von Bettina Kenney gesprochen. Schön, dass man hier nun auch auf Kontinuität setzt. Bei der neu eingeführten Polizeibeamtin Numata höre ich stellenweise Andrea Loewig heraus {21:15}. Sie hat aber leider viel zu wenig Text, weswegen ich mir hier überhaupt nicht sicher bin.

Edit: Numata ist Sabine Mazay


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 497

27.12.2018 18:52
#1041 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Der Koch vom Kolombo dürfte Gerald Schaale gewesen sein.

CrimeFan



Beiträge: 375

27.12.2018 18:58
#1042 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1041
Der Koch vom Kolombo dürfte Gerald Schaale gewesen sein.

Gerald Schaale ist richtig.

CrimeFan



Beiträge: 375

28.12.2018 18:42
#1043 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Jugo Yokomizos: Lutz Schnell

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 497

28.12.2018 18:48
#1044 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1043
Jugo Yokomizos: Lutz Schnell

In der allseits vertrauten Performance.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.636

28.12.2018 20:31
#1045 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Stimme aller Cops und Police Detectives aus der dritten Reihe in "Monk" Dirk Müller war auch in der heutigen Folge für den einen Fotografen zu hören gewesen.

Korrafan


Beiträge: 14

03.01.2019 18:59
#1046 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Top Sprecher in der heutigen Folge. Die ich erkannt habe:
Magdalena Turba, Sabine Arnhold, Antja von der Ahe,
Dascha Lehmann und Detlef Bierstedt.


Jaden


Beiträge: 379

03.01.2019 19:02
#1047 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Toshiko Bessho: Antje von der Ahe
Yasuhiro Kamoshita: Detlef Bierstedt
Mitsu Kusano: Sabine Arnhold
Tomoko Saegusa: Dascha Lehmann
Yoko Okino: Magdalena Turba
Detective Kubota: Christoph Banken


toto


Beiträge: 912

03.01.2019 19:05
#1048 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sehr hochkarätig.

CrimeFan



Beiträge: 375

03.01.2019 19:06
#1049 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Folge war heute, Synchron Technisch ein Traum. Interessant das man sich bei Yoko für Magdalena Turba entschieden hat und nicht für Antje von der Ahe.
Detective Kubota klang für mich, mehr nach Christoph Banken. Der kleine Junge dürfte wieder Juana von Jascheroff gewesen sein.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.636

03.01.2019 19:11
#1050 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Uwe Büschken war auch wieder für Sango Yokomizo mit dabei und diesmal klang er schon deutlich besser als beim letzten mal. Dennoch merkt man bei ihm irgendwie, dass die Jahre nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sind.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor