Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.108 Antworten
und wurde 27.905 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74
Dark_Blue


Beiträge: 461

09.01.2019 20:30
#1066 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1064
Das ist doch egal.


Warum?


CrimeFan



Beiträge: 375

10.01.2019 18:36
#1067 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ninzaburo Shiratori: Alexander Doering

toto


Beiträge: 912

10.01.2019 18:36
#1068 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sehr schön.

Hawkman



Beiträge: 482

10.01.2019 19:22
#1069 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Kontinuität :) Nice.

Smart86



Beiträge: 43

11.01.2019 00:53
#1070 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ja, aber Kontinuität zu den Filmen, nicht der Serie. Alexander Doering macht das klasse, keine Frage, aber TNW erneut auf Shiratori zu hören hätte mich nach all den Jahren (und der Serienkontinuität wegen) noch etwas mehr gefreut. Nachdem wir allerdings bereits Rönfeldt statt Kluckert und Gerhardt statt Reichmann zu hören bekamen, hätte es mich schwer überrascht, wenn man TNW nun erneut hätte verpflichten können. Leider sind ja alle 3 seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Anime zu hören gewesen.

~ MfG Smart86 ~


Nyan-Kun


Beiträge: 1.636

11.01.2019 01:27
#1071 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

TNW hatte letztens in dem japanisch-französischen Animationsfilm "Mutafukaz" eine Rolle gehabt. Weiß nicht inwiefern das zählt. Wurde auch letztes Jahr bei Oxygen synchronisiert.
Jedenfalls hatte Karin Lehmann bei Akai und Heiji wieder auf Serienkontinuität gesetzt und nicht nach der Filmkontinuität. Oliver Feld wieder für Heiji zu hören war für mich jedenfalls so ziemlich das größte Highlight bei den neuen Folgen und da er immer noch wie damals für Heiji klang hatte das für mich sogar noch was nostalgisches. Hätte ich mir gerne auch bei Nakamori gewünscht.


Hawkman



Beiträge: 482

11.01.2019 12:37
#1072 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich sehe Oliver Feld eher als Ausnahme. Frau Lehmann findet ihn denke ich auf Heiji passender. Alexander Doering finde ich klasse auf Shiratori

toto


Beiträge: 912

11.01.2019 12:39
#1073 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Finde ich auch.

CrimeFan



Beiträge: 375

11.01.2019 18:55
#1074 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Noboru Takagi: Christian Gaul
Bei den Polizisten waren aufjedenfall: Detlef Bierstedt, Dirk Müller und Christoph Banken zuhören. Ein Polizist klang noch ein wenig wie Matti Klemm.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.636

11.01.2019 19:07
#1075 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Der berüchtigete Drogendealer mit den Hasenzähnen Asakichi Yakura wird übrigens von Gerald Schaale gesprochen. Bei der Rolle hätte ich mir auch keinen anderen Vorstellen können.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 497

13.01.2019 13:52
#1076 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1074
Noboru Takagi: Christian Gaul
Bei den Polizisten waren aufjedenfall: Detlef Bierstedt, Dirk Müller und Christoph Banken zuhören. Ein Polizist klang noch ein wenig wie Matti Klemm.


Gaul ist korrekt. Ich habe noch Uwe Jellinek und Nico Sablik bei den Polizisten zusätzlich rausgehört.

Jaden


Beiträge: 379

13.01.2019 14:16
#1077 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Episode 388 - Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion

Sachiko Nishimura: Sonja Spuhl
Kenji Suenaga: Nico Mamone
Kyoko Kawamura: Esra Vural
Izaki: Uwe Jellinek
Mrs. Henmi: Philine Peters-Arnolds


Episode 389-390 - Love-Story im Polizeihauptquartier 5

Manabu Fujimaki: Dirk Müller
Polizist Horita: Matti Klemm
Polizist Takigawa: Detlef Bierstedt
Polizist Takano: Uwe Jellinek
Polizist Oda: Christian Zeiger
Asakichi Yakura: Gerald Schaale
Noboru Takagi: Christian Gaul


Welcher der Polizisten soll Christoph Banken oder Nico Sablik gewesen sein?
Uwe Jellinek spricht im zweiten Teil der Doppelfolge neben Takano noch einen weiteren Polizisten.

Peter der DC Fan



Beiträge: 42

13.01.2019 16:30
#1078 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Am 12 April (+ 2-4 Wochen Verspätung da Kazé) soll Gosho Aoyama Short Stories erscheinen (Quelle Kazé Newsletter). Was meint ihr, ob man Bierstedt wieder auf Yusaku Kudo rückbesetzt hat?

Jaden


Beiträge: 379

13.01.2019 16:37
#1079 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Er ist auf jeden Fall schon auf einer Seite gelistet. Ich denke auch, dass dem nichts im Wege stehen sollte.


CrimeFan



Beiträge: 375

13.01.2019 16:37
#1080 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Nachdem er jetzt zuletzt bei Conan zuhören war, sind die Chancen zu mindestens gestiegen. Ich denke allerdings schon, dass man ihn wieder hören wird.


Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor