Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.645 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 106
CrimeFan



Beiträge: 6.628

14.01.2019 18:44
#1081 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Saburo Hamuna: Klaus-Peter Grap

Jaden


Beiträge: 2.703

14.01.2019 18:49
#1082 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Inspektor: Uwe Jellinek
Toshiya Ninomiya: Arne Stephan
Yutaka Araki: Bastian Sierich

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

14.01.2019 20:10
#1083 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Also bei Hamuna höre ich wirklich eindeutig Klaus-Peter Grap heraus. Seit "Monk" erkenne ich seine Stimme sofort.
Übrigens klingt Grap für sein Alter immer noch recht frisch. Kaum zu glauben, dass er schon 60 ist. Da ist er für mich fast einer Stufe mit Oliver Feld.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

15.01.2019 18:45
#1084 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Kazumi Tsukamoto: Anja Stadlober

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

15.01.2019 18:51
#1085 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ist das nicht eher Giovanna Winterfeldt?

Masao Monobe: Julius Jellinek?

Hauke


Beiträge: 488

15.01.2019 18:53
#1086 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich bin auch ziemlich sicher Julius Jellinek herausgehört zu haben

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

15.01.2019 18:57
#1087 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich auch. War bei der ersten Sekunde zwar nicht ganz so eindeutig, aber im laufe seines Auftrittes hat man ihn schon deutlich heraushören können.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

15.01.2019 19:03
#1088 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1085
Ist das nicht eher Giovanna Winterfeldt?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es sich um Anja Stadlober handelt.

Smart86



Beiträge: 318

15.01.2019 19:06
#1089 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1088
Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1085
Ist das nicht eher Giovanna Winterfeldt?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es sich um Anja Stadlober handelt.



Auch ich habe Stadlober rausgehört.
Julius Jellinek hab ich ebenfalls rausgehört.

~ MfG Smart86 ~

toto


Beiträge: 1.622

15.01.2019 19:10
#1090 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Für mich war das auch ganz klar Stadlober.

Jaden


Beiträge: 2.703

15.01.2019 23:32
#1091 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Stadlober und Jellinek stimmen.

Schön, dass man Anja Stadlober für die neuen Folgen wiedergewinnen konnte, schade aber, dass man sie nicht wieder auf Kazuha besetzt hat. Ich hätte gerne nochmals die Kombi Feld und Stadlober gehört. Ganz besonders, da Anja Stadlober in den Filmen deutlich an Stimmreife, im Vergleich zu den alten Folgen, dazugewonnen hat und für mich somit Kazuha perfekt verkörpert.
Der Charakter Kazuha hat nunmal auch ein temperamentvolles und direktes Wesen. Anja Stadlober schafft es diese Charaktereigenschaft perfekt zu bedienen, kann aber auch Kauzhas fürsorgliche und liebevolle Momente gekonnt spielen. Nichts gegen Doering, welche ich für eine herausragende Sprecherin halte, aber mit ihr geht etwas von Kazuhas Wesen verloren.

Das ist natürlich auch alles Ansichtssache und eine Frage des Geschmacks; ich für meinen Teil muss auch zugeben, dass ich Jill Schulz für Sonoko am besten finde, obwohl ich der Meinung bin, dass Julia Ziffer für diesen Charaktertyp geeigneter ist.

Masao Monobe: Julius Jellinek
Kazumi Tsukamoto: Anja Stadlober
Kunishige Seko: Max Felder
Eisuke Aizawa: Amadeus Strobl

Jaden


Beiträge: 2.703

16.01.2019 19:44
#1092 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Direktor: Uwe Jellinek

CrimeFan



Beiträge: 6.628

17.01.2019 18:48
#1093 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Noriko Imai: Esra Vural (zum 5 oder 6 mal)

Jaden


Beiträge: 2.703

17.01.2019 19:03
#1094 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Inspektor Terashima hatte sein Debüt in Folge 391 und wurde von Uwe Jellinek vertont. In der heutigen Folge hat man einen deutlich jüngeren Sprecher auf ihm gehört. Dabei war einer der Möbelpacker in der heutigen Folge Uwe Jellinek.

Amuro


Beiträge: 68

18.01.2019 09:01
#1095 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1091
Stadlober und Jellinek stimmen.


Für mich fallen A. Stadlober und G. Winterfeldt in die Kategorie "Totale Stimmähnlichkeit". Kann die beiden nur ganz schlecht auseinanderhalten.

Aber nach Anhören von Sprachsamples beider Sprecherinnen tendiere ich aufgrund der Diktion eher zu Winterfeldt.

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz