Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2
JanBing


Beiträge: 1.105

08.11.2021 14:26
#16 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich finde ihn noch näher an Reinhard Brock dran.

caramelman


Beiträge: 460

09.11.2021 21:10
#17 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Welchen ich auch nicht als komplett unpassend für Brooks gefunden hätte, wenn ich so drüber nachdenke.

caramelman


Beiträge: 460

21.11.2021 13:30
#18 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Hier noch ein paar Hörbeispiele von Claudio Maniscalco aus dem Muppet Special.
Trotz Altersunterschied könnte ich mir das sehr gut vorstellen (scheint bei Egger/Aykroyd im neuen Ghostbusters ja auch viele nicht zu stören).

https://drive.google.com/file/d/1y-PCWBu...iew?usp=sharing

Samedi



Beiträge: 14.532

21.11.2021 21:54
#19 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

US-Verleih: Hulu

caramelman


Beiträge: 460

30.11.2021 13:14
#20 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Auf die Frage ob Brooks auch mitspielen werde, sagte er "I don't think so. I'm 95 for Christ's sake. Gimme a break!"

Damit ist die Diskussion wohl (erstmal) hinfällig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.241

14.01.2023 20:04
#21 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Demnächst kommt!

Versäumen Sie nicht!


DIE VERRÜCKTE GESCHICHTE DER WELT - TEIL ZWEI

(Englisch)


(https://www.youtube.com/watch?v=w2gvU04rl_M&)


STARRING
Mel Brooks
Ike Barinholtz
Nick Kroll
Wanda Sykes

WITH
Pamela Adlon
Zazie Beetz
Quinta Brunson
Dove Cameron
Danny DeVito
Jay Ellis
Josh Gad
Johnny Knoxville
Kumail Nanjiani
Emily Ratajkowski
Seth Rogen
Sarah Silverman
J.B. Smoove
Taika Waititi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.241

14.01.2023 23:06
#22 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Vorschläge für Mel Brooks:

BERLIN
- Friedrich Georg Beckhaus
- Uli Krohm
- Freimut Götsch

MÜNCHEN
- Berno von Cramm
- Hans-Rainer Müller
- Peter Fricke
(- Michael Schwarzmaier)


F.G. Beckhaus (wenn er noch die Energie hat) träfe am besten das Enervierte, U. Krohm und B. v.Cramm die Verschrobenhheit, die man beide von Wolfgang Völz gewohnt ist. Hans-Rainer Müller entspricht dem zügellosen Komiker (wäre für Danny DeVito aber noch besser), Freimut Götsch kommt dem O-Ton aus anderer Richtung näher.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

15.01.2023 12:30
#23 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Sketch History der Film. Schade dass Max Giermann wohl keine Rolle hat.

Edit: Sketch History der Film Teil 2. Teil 1 gibt es ja schon ...
https://www.youtube.com/watch?v=HSNfbyIDU3k

Psilocybin


Beiträge: 970

15.01.2023 12:37
#24 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Sieht beides furchtbar aus :D

CrimeFan



Beiträge: 5.038

15.01.2023 12:54
#25 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Auch wenn er vielleicht zu "jung ist", könnte man doch Rainer Brandt auf Mel Brooks ausprobieren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.241

15.01.2023 12:57
#26 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Überlegte ich auch, weil der die Energie und den Schalk im Nacken hat. Finde ich aber zu anders. Hätte am ehesten was von GGH wie in MUPPET MOVIE.

dlh


Beiträge: 14.017

15.01.2023 12:59
#27 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Dem müsste man bestimmt Schmerzensgeld zahlen, dass er sich das antut.

Wo hier schon "Sketch History" ins Spiel gebracht wurde, machen wir doch 'ne öffentlich-rechtliche Promi-Synchro draus:
Mel Brooks - Hans-Joachim Heist

Samedi



Beiträge: 14.532

15.01.2023 20:50
#28 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

DE-Titel: Die verrückte Geschichte der Welt - Zwoter Teil

danielcw


Beiträge: 623

17.01.2023 16:27
#29 RE: History of the World: Part II (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #27
Mel Brooks - Hans-Joachim Heist


Der hat in der passenden Klischeerolle in Alles Steht Kopf ja auch abgeliefert. Vielleicht kann er das mit der passenden Regie

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz