Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Melchior


Beiträge: 1.321

24.01.2022 01:04
#16 RE: Beeindruckende Synchrontafeln Zitat · antworten

Verfügt eigentlich mittlerweile die Amazon Original-Serie "El Presidente" über Synchrontafeln?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.287

24.01.2022 01:29
#17 RE: Beeindruckende Synchrontafeln Zitat · antworten

Ach ja, nicht-amerikanische Produktionen könnte ich auch mal noch aufnehmen. Stichprobe sagt: teilweise. Vielleicht werde ich es in zwei Wochen genauer auflisten. :)

UFKA8149



Beiträge: 8.786

25.12.2022 21:58
#18 RE: Beeindruckende Synchrontafeln Zitat · antworten

Ich missbrauche mal den Thread...

*Beeindruckende Synchronangaben

Man macht anscheinend mit Benedikt Weber Werbung auf dem Poster von "Ein Weihnachtsfest für Teddy": https://www.presse-capelight.de/wp-conte...Onesheet_A4.jpg

Ein etwas ungewöhnliches Erlebnis, wenn man durch Promi/Influencer-Synchros gezeichnet ist.
Aber hier scheint man ja beim Marketing auch auf Benedikt Webers Moderationsstatus aufzubauen und nicht bloß auf seine Synchronerfahrung hinweisen.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

25.12.2022 22:14
#19 RE: Beeindruckende Synchrontafeln Zitat · antworten

Wahrscheinlich ist er auch eine Art Promibesetzung. Der Film wurde bei Think Global in Berlin aufgenommen und da ist Weber eigentlich nie vertreten.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

25.12.2022 22:15
#20 RE: Beeindruckende Synchrontafeln Zitat · antworten

Jep. Benedikt Weber gehört zu den seltenen Fällen von "prominenter Synchronsprecher" (die ihren Promistatus zwar woanders haben, aber ansonsten regelmäßig als reguläre Synchronsprecher tätig sind), sodass es durchaus sein kann, dass man in der Hinsicht mit seinem Namen Werbung macht. War bei Oliver Rohrbeck mit den "Ich - Einfach unverbesserlich" Filmen auch so gewesen.

UFKA8149



Beiträge: 8.786

25.12.2022 22:47
#21 RE: Beeindruckende Synchrontafeln Zitat · antworten

Ich nehme an Rohrbeck ist wegen "Die ???" bekannt genug fürs Intro, was ja auch mit dem Sprechen zu tun hat, oder übersah ich einen Teil seiner Vita?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

25.12.2022 23:09
#22 RE: Beeindruckende Synchrontafeln Zitat · antworten

Bei Rohrbeck nehme ich auch an, dass es seine Bekanntheit aus den "Die ???" ist. Mit sprechen hat das zwar auch zu tun, ist aber Hörspiel. Ich meinte das schon so, dass diejenigen eher weniger durch ihre Tätigkeit im Synchron zum Promistatus gekommen sind. Eventuell noch Christian Brückner, den man für ein paar Sekunden in dem "Rio 2" Synchron-Promotrailer gesehen hat, aber ich meine das man da eher weniger mit seinem Gesicht für den Film geworben hat, sondern mit den anderen Schauspielern, die die Hauptrollen sprachen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz