Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Schlottimon



Beiträge: 204

30.01.2022 23:22
#16 RE: Blue Period (J, 2021) Zitat · antworten

Maru Mori - Liza Ohm
Yamamoto - Elise Eikermann
Fumi Kamiyama müsste auch Elise Eikermann sein.

Paloooza



Beiträge: 1

31.01.2022 14:06
#17 RE: Blue Period (J, 2021) Zitat · antworten

Ich fand den Anime im Original schon sehr interessant und schön, weswegen ich gespannt auf die deutsche Synchronisation war.
Und an sich bin ich mit dieser im Großen und Ganzen auch ziemlich zufrieden.

Besonders Flemming Stein (Yatora Yaguchi) und Nadine Schreier (Mayu Ōba) sind mir positiv aufgefallen. Stein finde ich viel abwechslungsreicher und lebhafter als den O-Sprecher, der mich nicht so überzeugen konnte und Schreier bringt den Charme und Witz der Figur, den sie auch schon im O hat, super rüber.

Samina König (Ryuji Ayukawa) fand ich mit ihrer dunklen Stimme gut besetzt, da Ryuji, trotz seines Aussehens, immer noch ein junger Mann ist. Im Spiel konnte sie mich leider nicht zu 100% überzeugen.

Auch den Nebencast fand ich in Ordnung, bis vielleicht auf 1-2 Ausreißer. Im Gedächtnis sind mir da sehr positiv die Freundesgruppe um Yatora und die Mitbewerber aus dem Kunstkurs geblieben.

Koigakubo - Vincent Fallow
Utashima - Lino Böttcher?

Maki Kuwana - Jana Dunia Grieß
Yotaske Takahashi - Toni Sattler?
Haruka Hashida - Jesse Grimm

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz