Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.571

25.12.2021 19:32
Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

Weihnachten mit Caillou
Caillou's Holiday Movie

Bald kommt der Weihnachtsmann. Für den vierjährigen Caillou eine aufregende Zeit. Draußen hat es geschneit. Und die ganze Familie ist zusammengekommen. Caillou bastelt Geschenke, für alle, die er lieb hat. Und erfährt von Mama, Papa, Oma und Opa, wie andere Kinder auf der Welt das Weihnachtsfest feiern. Zwischendurch macht sich der neugierige Caillou nützlich und schaufelt mit Papa den Schnee vorm Haus weg. Schöner kann die Vorweihnachtszeit gar nicht sein, findet der Kleine. Und genießt jeden Tag. Sogar Schwesterchen Rosie sieht er plötzlich mit ganz anderen Augen – zum Zanken bleibt jetzt keine Zeit! (Text: SuperRTL)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Erzählerin Merlee Shapiro Ursula Traun
Caillou Annie Bovaird Julia Haacke
Caillou (Gesang) Annie Bovaird ???
Rosie Jesse Vinet Sabine Bohlmann
Mami Jennifer Seguin Claudia Lössl
Mami (Gesang) Jennifer Seguin ???
Clementine Brigid Tierney Melanie Manstein
Sarah Amanda Tilson Ulrike Jenni
Jonas Brian Wrench Manou Lubowski
Jonas (Gesang) Brain Wrench Thomas Amper
Leo's Mutter Liz MacRae Ursula Mellin
Oma Pauline Little Eva-Maria Lahl
Oma (Gesang) Pauline Little ???
Opa George Morris Michael Gahr
Feuerwehrmann Dean Patrick Fleming Gerd Meyer
Feuerwehrfrau Jennifer Morehouse Alisa Palmer
Postmann Terry Simpson Bernd Simon
Loraine Amanda Strawn Dorothea Anzinger
Weihnachtsmann Walter Massey Michael Rüth

Samples:

Erzählerin: https://vocaroo.com/103lD738cIUZ
Caillou (Gesang): https://voca.ro/13JQTr3sC64x
Jonas: https://vocaroo.com/1m7lQAk8ZJ64
Jonas (Gesang): https://vocaroo.com/18mBxotPJyAa
Feuerwehrfrau: https://vocaroo.com/1eoVgI0G6rpA
Mami (Gesang): https://voca.ro/18tNeDlOdmOt
Postmann: https://vocaroo.com/1n1vZjDW435y
Leos Mutter: https://voca.ro/1dkvjxfPZyVz
Oma Gesang: https://voca.ro/1a2QFJnmtHwB
Loraine: https://vocaroo.com/1kW6xXwCSgB6


Unterhaltung:


Auch ich möchte meinen Beitrag zu Weihnachten leisten und natürlich gibt es bei mir nur die besten Filme

MF88


Beiträge: 942

25.12.2021 19:36
#2 RE: Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

Feuerwehrfrau - Alisa Palmer
Loraine - Dorothea Anzinger?

Frohe Weihnachten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

25.12.2021 19:36
#3 RE: Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

Erzählerin -> Ursula Traun
Jonas -> Manou Lubowski
Jonas (Gesang) -> Thomas Amper
Feuerwehrfrau -> Alisa Palmer
Postmann -> Bernd Simon
Leos Mutter -> Ursula Mellin
Loraine -> Dorothea Anzinger

Griz


Beiträge: 30.351

25.12.2021 19:37
#4 RE: Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

Jonas: Manou Lubowski
Erzählerin: Eva Pflug?

GG

CrimeFan



Beiträge: 6.571

25.12.2021 19:42
#5 RE: Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

Danke!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.12.2021 19:59
#6 RE: Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

Caillou (Gesang): meine Ruth Kirchner

Mami (Gesang): entweder Petra Scheeser oder die Sängerin, die auch Claudia Lössls Gesangsstimme damals in "MadTV" war

Oma (Gesang): Marion Martienzen (?)

UFKA8149



Beiträge: 9.434

25.12.2021 20:13
#7 RE: Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

Scheeser wollte ich auch gerade in den Raum werfen. Die Samples hier könnten helfen, und vllt die Conan-Songs.
Serienführer: Schmigadoon! (USA 2021)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

25.12.2021 20:15
#8 RE: Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

An Nicole Sullivans Gesangsstimme in MADtv musste ich auch denken.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.12.2021 20:26
#9 RE: Weihnachten mit Caillou (CDN 2003; DF: 2007) Zitat · antworten

Petra Scheeser erkenne ich eigentlich im Schlaf, bin bei dem Sample aber echt unsicher. Bin da wirklich mehr bei der "MadTV" Dame. Am Ende sind es die Gleichen, dass wäre es ja noch. ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz