Es wird tatsächlich der 17.6 als Erscheinungstermin angegeben, aber man kann die beiden Filme scheinbar noch nicht bestellen. Zumindest finde ich nirgendwo was und bei Müller werden nur die beiden anderen angezeigt.
Mediacs ist jetzt endgültig raus, es werden keine Mediabooks mit Synchro nachkommen. Meine Hoffnung liegt jetzt bei Black Hill. Wäre schön, wenn es mit Amarays weitergehen würde.
Bei Youtube gibt es jetzt den Film DIE REISE DES ZATOICHI auf deutsch zu sehen. Es scheint also doch weiterzugehen mit den Veröffentlichungen. Sehr schön, aber welcher Teil ist denn das? Kommt da noch mehr? Wer kann genaueres sagen? Vielen Dank!
Zitat von kogenta im Beitrag #19Bei Youtube gibt es jetzt den Film DIE REISE DES ZATOICHI auf deutsch zu sehen. Es scheint also doch weiterzugehen mit den Veröffentlichungen. Sehr schön, aber welcher Teil ist denn das? Kommt da noch mehr? Wer kann genaueres sagen? Vielen Dank!
Gruß, kogenta
Das müsste "The Tale of Zatoichi Continues" (1962) in s/w sein, der hatte bisher noch keinen deutschen Titel und ist längst auf DVD und Blu-ray mit Synchro erschienen. Für's Streaming oder Netzkino eingedeutscht.
Wenn ich Dich richtig verstehe: Also nur ein deutscher Titel für einen Film, der bisher nur unter dem englischen Titel (deutsch synchronisiert) erschienen war. Schade, und ich hatte schon gehofft, dass es mit den Veröffentlichungen nun endlich weitergeht...