Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
smeagol



Beiträge: 3.740

07.05.2022 09:30
#16 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Ach ja: Ich habe vor Kurzem noch alle 7 Staffeln erneut durchgeschaut und in den letzten 3 Staffeln klang Breuer genauso, wie du ihn hier beschreibst, bzw. wie im Sample. Ist mir beim Binge-Watching auch aufgefallen. Passt aber irgendwie zur Figur. Der Wechsel nach Staffel 1 war da meiner Meinung nach ein Gewinn. Mir graut so sehr, falls Santiago „Jimmy“ Robertson einen Gastsuftritt hat oder „LT“ (die ja wohl nun Captain geworden ist). Ach Mensch …


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

N8falke



Beiträge: 4.109

07.05.2022 10:20
#17 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

So toll ich die ersten sieben Staffeln auch fand, insbesondere die wunderbare Synchronisation, so sehr überlege ich mir, ob ich mir diese Serie in dieser Form überhaupt antun werde. Die ganzen Wechsel bei den Nebencharakteren empfinde ich schon als sehr nervig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 37.873

14.05.2022 13:10
#18 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

BoschLegacy_1x06_SgtJohnMankiewicz.mp3 - (natürlich) kein Mike Carl

Wenigstens hat Jerry Edgar wieder Benedikt Gutjan.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Wilkins


Beiträge: 3.633

14.05.2022 13:14
#19 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Das ist Konstantin Graudus.

smeagol



Beiträge: 3.740

14.05.2022 14:01
#20 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Ach Mensch …. So langsam überlege ich mir auch, ob ich mir den Ableger überhaupt gebe, sobald er in D anläuft


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 37.873

14.05.2022 18:19
#21 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Wir können sie ja alle auf Englisch sehen und alternative Münchner Besetzungslisten schreiben.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

smeagol



Beiträge: 3.740

14.05.2022 18:58
#22 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Guter Plan :-)


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 37.873

23.05.2022 02:39
#23 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

BoschLegacy_1x07_DetJoanBennett.mp3 - Céline Fontanges - in BOSCH: Friederike Sipp
BoschLegacy_1x07_OffKaiMorgan.mp3 - in BOSCH: Martin Schülke
BoschLegacy_1x07_WillyDatz.mp3 - in BOSCH 7x07: Patrick Zwingmann


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz