Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.029 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
smeagol



Beiträge: 3.789

07.05.2022 09:30
#16 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Ach ja: Ich habe vor Kurzem noch alle 7 Staffeln erneut durchgeschaut und in den letzten 3 Staffeln klang Breuer genauso, wie du ihn hier beschreibst, bzw. wie im Sample. Ist mir beim Binge-Watching auch aufgefallen. Passt aber irgendwie zur Figur. Der Wechsel nach Staffel 1 war da meiner Meinung nach ein Gewinn. Mir graut so sehr, falls Santiago „Jimmy“ Robertson einen Gastsuftritt hat oder „LT“ (die ja wohl nun Captain geworden ist). Ach Mensch …

N8falke



Beiträge: 4.270

07.05.2022 10:20
#17 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

So toll ich die ersten sieben Staffeln auch fand, insbesondere die wunderbare Synchronisation, so sehr überlege ich mir, ob ich mir diese Serie in dieser Form überhaupt antun werde. Die ganzen Wechsel bei den Nebencharakteren empfinde ich schon als sehr nervig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.269

14.05.2022 13:10
#18 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

BoschLegacy_1x06_SgtJohnMankiewicz.mp3 - (natürlich) kein Mike Carl

Wenigstens hat Jerry Edgar wieder Benedikt Gutjan.

Wilkins


Beiträge: 3.883

14.05.2022 13:14
#19 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Das ist Konstantin Graudus.

smeagol



Beiträge: 3.789

14.05.2022 14:01
#20 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Ach Mensch …. So langsam überlege ich mir auch, ob ich mir den Ableger überhaupt gebe, sobald er in D anläuft

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.269

14.05.2022 18:19
#21 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Wir können sie ja alle auf Englisch sehen und alternative Münchner Besetzungslisten schreiben.

smeagol



Beiträge: 3.789

14.05.2022 18:58
#22 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Guter Plan :-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.269

23.05.2022 02:39
#23 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

BoschLegacy_1x07_DetJoanBennett.mp3 - Céline Fontanges - in BOSCH: Friederike Sipp
BoschLegacy_1x07_OffKaiMorgan.mp3 - in BOSCH: Martin Schülke
BoschLegacy_1x07_WillyDatz.mp3 - in BOSCH 7x07: Patrick Zwingmann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.269

02.08.2022 18:05
#24 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Die Serie nun auch über das deutsche Amazon mit Werbeeinschaltungen abrufbar. Die Synchrontafeln wurden dabei nachträglich entfernt.

smeagol



Beiträge: 3.789

02.08.2022 18:18
#25 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Danke für den Hinweis!

Sünkro


Beiträge: 913

03.08.2022 16:49
#26 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Ebenfalls danke für den Hinweis.
Dann kann Bosch Staffel 8 bzw. Bosch: Legacy bald geschaut werden. Hoffentlich sind die Werbeeinblendungen begrenzt und arten nicht aus wie bei den Privatsendern Pro7 & Co.

Auf den Stimmwechsel der Nebenrollen-Rückkehrer bin ich innerlich noch nicht vorbereitet. Mank und Barrel ohne ihre Stimmen aus den 7 Staffeln Bosch zu hören wird schwer.

smeagol



Beiträge: 3.789

03.08.2022 16:51
#27 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Also ich bin noch nicht so sicher, ob ich mir das mit Werbung geben will - und ist das 4k? Insgesamt ärgerlich ... nicht bei Amazon Prime, nicht alle gewohnten Stimmen. Schade!

Sünkro


Beiträge: 913

03.08.2022 17:10
#28 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Ich schätze, dass es bei Amazon Freeve nicht in 4k gezeigt wird.
Hab gestern nur in diese Rückschau "Was bisher geschah..." reingeschaltet. Legacy wurde in die Merkliste gelegt.

Gucken wir mal wie lange es dauert, bis mich die Werbeeinblendungen fluchen lassen. Für mich, der neben Streaming im TV nur One, Neo, Arte oder Tagesschau schaut, ist Werbung ein seltener Störfaktor gewesen in den letzten Jahren

smeagol



Beiträge: 3.789

03.08.2022 17:21
#29 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Sehe ich auch so - ich schaue schon zig Jahre kein Werbe-TV mehr, dafür bin ich bereit, für seinerzeit Pay-TV und heutzutage Streaming zu zahlen. Dieser Trend zu Werbe-Streaming nervt mich, wenn ich nicht die Wahl habe. Und bei dieser Serie hätte ich gerne die Wahl - ich zahle ja für Amazon Prime und demnächst auch noch 30% mehr als zuvor. Das ist wirklich, wirklich schade hier … wie gesagt insgesamt und dann auch noch bei der Synchro sparen.

Jaden


Beiträge: 2.127

21.08.2022 13:45
#30 RE: Bosch: Legacy (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #13
BoschLegacy_1x01_StvBStAAlexKennedy.mp3 -> bekannt, ich komme gerade nicht drauf (vllt. Ivo Möller?)

Ivo Möller kann ich ausschließen. Könnte Marcus Just mittlerweile so klingen?

BoschLegacy_1x07_WillyDatz.mp3 -> Jens Wendland

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz