Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Jayden



Beiträge: 6.526

06.04.2022 20:26
Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Moin moin,

Apple TV+ sei Dank erleben wir bald Harrison Ford als Seriendarsteller

Harrison Ford ... Dr. Phil Rhodes ... Wolfgang Pampel
Jason Segel ..... Jimmy ............. Hubertus von Lerchenfeld

Persönliche Wunschliste:
(a) Ich hoffe, dass von Lerchenfeld es wird und man ihn zukünftig dauerhaft für Segel besetzt.
(b) Falls Pampel in Berlin aufgenommen wird, muss Mike ihn irgendwie vor die Kamera für ein Interview der Media Paten bekommen

MfG

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

06.04.2022 20:38
#2 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke: Wen soll man nehmen, wenn Wolfgang Pampel nicht mitmacht?

Bei Apple-Serien gibt es offenbar immer wieder Terminverschiebungen. Wenn man vor Ort ist, dann macht das kein allzu großes Problem. Wenn derjenige aber eingeflogen werden muss, dann sehr wohl.

Jayden



Beiträge: 6.526

06.04.2022 20:51
#3 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Moin moin,

auch wenn mir diese Aussage richtig böse auf die Füße fallen kann: so blöd wird Apple nicht sein, dass man ohne Not auf Pampel verzichtet. Solange dieser grundsätzlich will, wird man sich im Zweifel nach seiner Verfügbarkeit richten.

Und falls Apple blöd ist, wäre Hans-Jürgen Dittberner interessant ... passt m.E. gut und würde gleichzeitig die Rückkehr der alten Stimme nach 49 Jahren bedeuten

MfG

Jayden

Samedi



Beiträge: 16.435

06.04.2022 21:06
#4 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Wen soll man nehmen, wenn Wolfgang Pampel nicht mitmacht?



Martin Umbach

toto


Beiträge: 1.620

06.04.2022 21:33
#5 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Von Lerchenfeld wäre wirklich toll, aber irgendwie glaube ich nicht daran.

dlh


Beiträge: 14.863

06.04.2022 22:33
#6 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Den gealterten Dittberner kann ich mir gerade gar nicht für den Brummbären Harrison Ford vorstellen. Naheliegend wäre vielleicht Helmut Gauß, der schon ein paar Mal als Vertretung eingesprungen ist. Allerdings setzt Apple vorzugsweise auf München. Da finde ich es in der Altersklasse schwierig. Am ehesten kann ich mir noch Holger Schwiers oder Dirk Galuba vorstellen. Ach, hoffen wir einfach, dass es mit Pampel klappt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

06.04.2022 22:39
#7 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Ich dachte, einfallslos wie es nur geht, an Thomas Rauscher. Evtl. an Dieter Memel als Dauer-Import. Holger Schwiers ginge auch. (Oder als kleiner Stunt Sigmar Solbach, aber wir wollen ja mal realistisch bleiben.)

Ja, das mit Wolfgang Pampel muss einfach zu schaffen sein!

Samedi



Beiträge: 16.435

06.04.2022 22:55
#8 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Hans Bayer wär auch noch eine Option.

Ozymandias


Beiträge: 1.130

07.04.2022 01:06
#9 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

07.04.2022 18:36
#10 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Ich fände Wolfgang Condrus auf Ford interessant. Ansonsten packt Bernd Egger dies hier auch noch. ;)

CrimeFan



Beiträge: 6.576

07.04.2022 18:44
#11 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #10
Ansonsten packt Bernd Egger dies hier auch noch. ;)

Knew-King



Beiträge: 6.527

07.04.2022 18:44
#12 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Leute, was soll der Spekulatius? Oder hab ich was verpasst?
In Wien gibt es doch auch Studios zum reinmieten via Schalte.
Noch immer besser als Alternativen finden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

07.04.2022 19:25
#13 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Auch das muss getimet sein.

Da muss man Apple wohl einfach mal Disziplin beibringen.

caramelman


Beiträge: 520

31.05.2022 14:54
#14 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

War es nicht auch schon Vollbrecht im Trailer zu Crossing Over? Klang sogar ganz akzeptabel damals. Aber Pampel ist zu ikonisch auf Ford um übergangen zu werden. Sogar bei Pets 2 war er es und nicht irgendein Promi.

Bollwerk


Beiträge: 148

19.01.2023 20:22
#15 RE: Shrinking (USA, 2022-?) Zitat · antworten

Gute und weniger gute Nachrichten vom Trailer:

Zuerst die gute: Ford hat Pampel.
Jetzt die weniger gute: Segel hat Dennis Schmidt-Foß. Das klingt absolut generisch...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz