Apple TV+ sei Dank erleben wir bald Harrison Ford als Seriendarsteller
Harrison Ford ... Dr. Phil Rhodes ... Wolfgang Pampel Jason Segel ..... Jimmy ............. Hubertus von Lerchenfeld
Persönliche Wunschliste: (a) Ich hoffe, dass von Lerchenfeld es wird und man ihn zukünftig dauerhaft für Segel besetzt. (b) Falls Pampel in Berlin aufgenommen wird, muss Mike ihn irgendwie vor die Kamera für ein Interview der Media Paten bekommen
Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke: Wen soll man nehmen, wenn Wolfgang Pampel nicht mitmacht?
Bei Apple-Serien gibt es offenbar immer wieder Terminverschiebungen. Wenn man vor Ort ist, dann macht das kein allzu großes Problem. Wenn derjenige aber eingeflogen werden muss, dann sehr wohl.
auch wenn mir diese Aussage richtig böse auf die Füße fallen kann: so blöd wird Apple nicht sein, dass man ohne Not auf Pampel verzichtet. Solange dieser grundsätzlich will, wird man sich im Zweifel nach seiner Verfügbarkeit richten.
Und falls Apple blöd ist, wäre Hans-Jürgen Dittberner interessant ... passt m.E. gut und würde gleichzeitig die Rückkehr der alten Stimme nach 49 Jahren bedeuten
Den gealterten Dittberner kann ich mir gerade gar nicht für den Brummbären Harrison Ford vorstellen. Naheliegend wäre vielleicht Helmut Gauß, der schon ein paar Mal als Vertretung eingesprungen ist. Allerdings setzt Apple vorzugsweise auf München. Da finde ich es in der Altersklasse schwierig. Am ehesten kann ich mir noch Holger Schwiers oder Dirk Galuba vorstellen. Ach, hoffen wir einfach, dass es mit Pampel klappt.
Ich dachte, einfallslos wie es nur geht, an Thomas Rauscher. Evtl. an Dieter Memel als Dauer-Import. Holger Schwiers ginge auch. (Oder als kleiner Stunt Sigmar Solbach, aber wir wollen ja mal realistisch bleiben.)
Ja, das mit Wolfgang Pampel muss einfach zu schaffen sein!
Leute, was soll der Spekulatius? Oder hab ich was verpasst? In Wien gibt es doch auch Studios zum reinmieten via Schalte. Noch immer besser als Alternativen finden.
War es nicht auch schon Vollbrecht im Trailer zu Crossing Over? Klang sogar ganz akzeptabel damals. Aber Pampel ist zu ikonisch auf Ford um übergangen zu werden. Sogar bei Pets 2 war er es und nicht irgendein Promi.