Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Laurel


Beiträge: 116

25.04.2022 16:04
#31 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #30
Mit meinem Lesezeichen stimmt wohl etwas nicht. Wollte dad Synchroforum aufzrufen und bin bei irgendeinem bewichsten Reddit gelandet. Tja, Montag halt ...

😂😂😂

kogenta



Beiträge: 1.827

26.04.2022 20:57
#32 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Auf ausdrückliche Bitte von Sandokan möchte ich klarstellen:

Die Anführungszeichen bei der "Ukraine" haben keine besondere Bedeutung, sondern dienen lediglich der besseren Lesbarkeit; wie ein Mitglied, das nicht solch eine ausufernde Fantasie hat wie Sandokan, ja auch bereits richtigerweise angemerkt hatte. Daraus gar "Putin-Freundlichkeit" abzuleiten - wie von Sandokan in einer persönlichen Mail unterstellt - ist mehr als absurd.

Gruß, kogenta


Sandokan


Beiträge: 247

27.04.2022 11:38
#33 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

@"kogenta":
Danke für deine so "freiwillige" und "spontane" Klarstellung - diese Anführungszeichen nur wegen der besseren Lesbarkeit ;-)
Somit kann einer der unpassendsten Threads dieses ganzen Forums hoffentlich in der Versenkung verschwinden.

Demir



Beiträge: 271

18.05.2022 18:55
#34 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Die Türkei hat ein Veto gegen Finland und Schweden eingelegt. So ein Veto hat auch mal Merkel gegen Georgien und der Ukraine eingelegt, und wir wissen alle wie es dann endete.

Ludo


Beiträge: 552

18.05.2022 19:09
#35 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Lasst uns doch einfach mal die Politik hier rauslassen, nach meiner Ansicht finde ich das hier irgendwie Fehl am Platze. Hat nichts mit der Relevanz des Themas zu tun, ich fände es auch sinnlos wenn hier jemand einen Thread "Aktuelles zum Gerichtsverfahren von Amber Heard und Johnny Depp" oder "Will Smith bei den Oscars 2022" aufmachen würde. Tangiert uns im Synchronforum lediglich peripher.

Zumindest ist das meine Meinung


kogenta



Beiträge: 1.827

18.05.2022 19:39
#36 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Das finde ich nicht. Auf diese nur scheinbar unpassende Weise erfährt man doch einiges über die Forums-Mitglieder. Und das ist - für mich jedenfalls - oft interessanter als reine fachliche Diskussionen. Ist ja niemand gezwungen, sich zu beteiligen.

Solche Themen zu verbannen, riecht doch reichlich nach Zensur, und das wollen wir doch wohl alle nicht. Die Empörung einiger weniger hat ja fast was missionarisches und spricht wohl schon Bände...

Gruß, kogenta


Ozymandias


Beiträge: 736

18.05.2022 19:57
#37 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Immerhin ist nun bestätigt, dass Travis Bickle im Internet postet und Synchronfan ist.

Oliver Laurel


Beiträge: 116

18.05.2022 20:52
#38 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Geht doch für solche Themen bitte in entsprechende Foren!

Brian Drummond


Beiträge: 3.317

19.05.2022 09:17
#39 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Wird also Zeit auch beim Surfen im Synchronforum wieder die Maske aufzusetzen.

Psilocybin


Beiträge: 831

19.05.2022 11:46
#40 RE: Statt Diskussionsrunden zur "Ukraine" Zitat · antworten

Ist doch Off-Topic. Da kann man solche Themen schon diskutieren. Die Frage ist nur ob die Leute hier Bock drauf haben. Ich jedenfalls nicht. Damit muss man rechnen. Schließen würde ich den Thread nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz