Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

07.07.2022 21:38
#16 RE: HARRY & TONTO (1974) - total verhunzt Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #15
Ich hab übrigens länger gebraucht, um zu schnallen, dass der Film nicht "Harry und Tonto - Total verhunzt" heißt.


Es ist eigentlich recht bekannt, dass der Film "Harry und Tonto - Zwei abgehunzte Profis" heißt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

07.07.2022 23:07
#17 RE: HARRY & TONTO (1974) - total verhunzt Zitat · antworten

Wie wärs mit „Harry und Tonto - Zwei Luftikusgauner gehen Jammerbaden“?

N8falke



Beiträge: 4.676

08.07.2022 10:16
#18 RE: HARRY & TONTO (1974) - total verhunzt Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #15
Ich hab übrigens länger gebraucht, um zu schnallen, dass der Film nicht "Harry und Tonto - Total verhunzt" heißt.


Immer noch besser als bei Toto und Harry hängen geblieben zu sein.

Willoughby


Beiträge: 1.454

01.02.2024 23:39
#19 RE: HARRY & TONTO (1974) - total verhunzt Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #5
Gibt es eigentlich einen Beleg dafür, dass der Film jemals in deutscher Sprache auf VHS erschienen ist? Es ist schon ungewöhnlich, dass man dazu online rein gar nichts findet (oder hat man vielleicht den Titel geändert?).

Ich würde die Existenz einer deutschen VHS ebenfalls anzweifeln. Der Filmdienst nennt den 7.4.1978 als Datum für die deutsche Erstaufführung (Verleih: AG Kino), erwähnt allerdings auch eine Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Möglicherweise beziehen sich die Angaben der "VHS-Synchro" auf die Kinoauswertung, es bleibt dann allerdings die Frage warum man bereits zwei Jahre später eine neue Synchronisation fürs Fernsehen anfertigen ließ. So oder so, sehr rätselhaft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz