Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.969

10.07.2022 16:33
#16 RE: Der Strohmann (USA 1976) Zitat · antworten

Meine Schuld, weil ich die Reihenfolge falsch angegeben hatte ... Danke!

Willoughby


Beiträge: 1.393

10.07.2022 19:48
#17 RE: Der Strohmann (USA 1976) Zitat · antworten

Angelika Bender höre ich auf das Mädchen in der Hotellobby nicht. Die Sprecherin ist mir aber leider momentan unbekannt.

berti


Beiträge: 16.742

10.07.2022 20:02
#18 RE: Der Strohmann (USA 1976) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #11
Es sind einige Besetzungen, die mich stutzig machten - trotz des natürlich eindeutig münchner Sprecherpools liegen die Bond- und die Closeau-Filme sehr nah beieinander. Und obwohl sich bestimmt einige Rollen angeboten hätten, ist da niemals ein Holger Hagen zu hören. Der wiederum hat in "Sindbads gefährliche Abenteuer" (belegt von Molo) und "Stadtneurotiker" dankbare und für ihn atypische Rollen.

Eine kleine Korrektur: In "Revenge of the Pink Panther" (den deutschen Titel zitiere ich aus Pietät nicht) war Holger Hagen durchaus zu hören - aus dem Mund des Oberschurken Philippe Douvier (Robert Webber).

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.743

10.07.2022 20:22
#19 RE: Der Strohmann (USA 1976) Zitat · antworten

Richtig, das war mir ganz entfallen! Aber wie gesagt, meine Spekulation hat sich eh erledigt.

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.969

10.07.2022 20:54
#20 RE: Der Strohmann (USA 1976) Zitat · antworten

@Willoughby: Hm, beim nochmaligen Anhören des Samples habe ich sie auch herausgehört. Gibt es vielleicht noch weitere Stimmen dazu?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz