Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 4.837

18.09.2022 08:48
Suzume no Tojimari (J, 2022) Zitat · antworten

Suzume no Tojimari


Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Suzume Iwato Nanoka Hara Derya Flechtner
Sota Munakata Hokuto Matsumura Tim Knauer

Synchronfirma: Scalamedia GmbH, Berlin
Dialogbuch: Matthias von Stegmann
Dialogregie: Matthias von Stegmann

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 4.837

18.09.2022 08:48
#2 RE: Suzume no Tojimari (J, 2022) Zitat · antworten

Startet Frühjahr 2023 bei Crunchyroll, in Zusammenarbeit mit Sony Pictures und Wild Bunch. Hoffentlich wird man an die Qualität, der Vorgängerfilme anschließen und auch wieder Matthias von Stegmann für die Regie nehmen.

UFKA8149



Beiträge: 8.648

18.09.2022 13:25
#3 RE: Suzume no Tojimari (J, 2022) Zitat · antworten

CR und Scala/Iyuno? Wäre ein Wunder.

Ich stelle mir gerade MvS bei TNT vor.

CrimeFan



Beiträge: 4.837

18.09.2022 14:48
#4 RE: Suzume no Tojimari (J, 2022) Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass die Synchro von Wild Bunch in Auftrag gegeben wird. Da wäre Scalamedia nicht unwahrscheinlich. Alternativ wäre noch Think Global möglich, aber die machen weniger Anime.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

18.09.2022 16:42
#5 RE: Suzume no Tojimari (J, 2022) Zitat · antworten

Sofern bei der deutschen Veröffentlichung auch Sony und Wild Bunch involviert sind würde ich da von der Synchro her schon mit mehr rechnen.
Hoffe da eher das der Film dann auch in die Kinos kommt, aber das dürfte im Rahmen der Crunchyroll Anime Night sicherlich drin sein.

UFKA8149



Beiträge: 8.648

18.09.2022 18:14
#6 RE: Suzume no Tojimari (J, 2022) Zitat · antworten

Der Film wurde doch für Frühjar 2023 fürs intl. Kino angekündigt. Sonst hätte man die Kooperation mit Sony und Wild Bunch gar nicht nötig. Das wird ja wieder ein regulärer Start.
Für DBS²Hero hatte man auch Sony als Verleihpartner für einen regulären Start dabei und da war CR auch selbst für die Synchro verantwortlich. Bis auf den Wechsel von TV+ zu Oxygen ist da nichts besonderes passiert, wo der Sony-Einfluss hätte helfen können.
Wild Bunch ist nur für dt. und frz.sprachige Start mit dabei, also auch keine wichtige Rolle um etwas bei der Synchro zu diktieren.

CrimeFan



Beiträge: 4.837

06.12.2022 16:15
#7 RE: Suzume no Tojimari (J, 2022) Zitat · antworten

Startet am 13.04 in den Kinos.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz