Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Slartibartfast



Beiträge: 6.672

27.12.2022 11:36
Rambo (Nachfrage) Zitat · antworten

Ich bekam einen Hinweis zum ersten Teil von 1982:

"...dass in dem Film "Rambo - First Blood" die Rolle des Orval (Mann mit Doberman) ab Minute 23:00 und Minute 34:00 definitiv von Ingo Osterloh gesprochen wird und nicht wie angegeben von Alexander Herzog."

Da bei Kaul tatsächlich Herzog steht, würde ich hier lieber mal die Forumsintelligenz fragen.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

27.12.2022 13:52
#2 RE: Rambo (alle Filme) Zitat · antworten

Also Ingo Osterloh würde ich auch bestätigen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

27.12.2022 14:08
#3 RE: Rambo (alle Filme) Zitat · antworten

Thx.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

27.12.2022 14:25
#4 RE: Rambo (alle Filme) Zitat · antworten

Passendster Thread-Titel ever.

berti


Beiträge: 17.486

27.12.2022 17:10
#5 RE: Rambo (alle Filme) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #4
Passendster Thread-Titel ever.

Zumal es über die Filme schon seit vielen Jahren einen eigenen Thread gibt, in dem diese Frage problemlos auch hätte gestellt werden können:Rambo

Django Spencer



Beiträge: 4.519

28.11.2023 03:26
#6 RE: Rambo (alle Filme) Zitat · antworten

Falls der gute Slartibartfast den Hinweis über Andy Wood aus Rambo 2 anzweifelt, kann ich hier gerne nochmals bestätigen.

Zitat

"Ronald Nitschke stimmt leider nicht, sondern Knut Reschke ist tatsächlich korrekt.
Nitschke spricht eine andere Rolle & zwar Darsteller "Steve Williams (XXII)" (Rolle: Lifer)."

«« Rambo
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz