Sven Plate wird die Regie im Sequel nicht übernehmen, weil er keine Zeit hatte. Steht in den Kommentaren unter dem "Ein-Minuten-Star" Video mit Reinhard Scheunemann.
Min 3:07 höre Ich Luisa Witzorek Min 1:55 - die Stimme kommt mir so bekannt vor aber Ich komme nicht drauf. Würde beinahe Simon Roden sagen aber der ist es sicherlich nicht (kenne BoTW nicht falls das eine wiederkehrende Rolle ist)
Zitat von Leufeu im Beitrag #8Min 1:55 - die Stimme kommt mir so bekannt vor aber Ich komme nicht drauf. Würde beinahe Simon Roden sagen aber der ist es sicherlich nicht (kenne BoTW nicht falls das eine wiederkehrende Rolle ist)
Florian Hoffmann
Bei 3:15 klingt es noch nach Antje von der Ahe für mich.
AvdA habe ich auch gehört. Komisch, in meiner Erinnerung hatte sie in Breath of the Wild auch eine Rolle. Als ich das Forum durchkämmt habe, konnte ich dazu aber nichts finden.
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #6Sven Plate wird die Regie im Sequel nicht übernehmen, weil er keine Zeit hatte.
Ilja Köster übernahm laut den Credits.
Hier ein Screenshot aus den Credits mit allen Sprecherangaben (Spoiler-Gefahr, logischerweise!): https://ibb.co/6Bn2dJg
Wenn wirklich Helmut Krauss mitgesprochen hat (und nicht nur als kopierte Stimme in einem Flashback vorkommt), müssten die Aufnahmen aber sehr früh begonnen haben.