Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
NimmeinpaarZüge


Beiträge: 33

17.08.2023 08:44
#16 RE: Margot Leonard (1927-2014) Zitat · antworten

Mein gestriger Eintrag muss von mir selbst korrigiert werden. In einem biografischen Bericht schreibt Ferry Ahrlé, er habe 1956 Margot Leonard geheiratet. Wenn sie damals noch nicht so geheißen hätte, sondern erst durch ihn auf den Künstlernamen gekommen wäre, hätte er das wohl vermerkt.
Bliebe noch die Frage an julius, welcher Ex-Mann es war, der euch und Eckart Dux auf die Spur nach Oberitalien gebracht hat. Gab es womöglich einen Ex-Mann mit Namen Leonard (rein spekulativ, weil es mich einfach interessiert, woher der Name kommt)?

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.001

30.12.2023 13:00
#17 RE: Margot Leonard (1927-2014) Zitat · antworten

RIP Margot Leonard. Das war für mich die schock info des Jahres gewesen. Weil sie eine meiner absoluten Lieblingssprecher/in war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz