Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Samedi



Beiträge: 16.563

28.01.2024 18:25
Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

Wie würdet ihr besetzen, wenn die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden?

Diesmal Norbert Langer

Stammsprecher für:

Tom Selleck

Auch gern besetzt auf:

Robert Duvall
Jeff Bridges
Fred Williamson
Martin Sheen
Sean Bean
James Brolin
James Morrison

Meine Vorschläge:

Tom Selleck - Norbert Langer
Robert Duvall - Kaspar Eichel
Jeff Bridges - Joachim Tennstedt
Fred Williamson - Hans Bayer
Martin Sheen - Christian Brückner
Sean Bean - Torsten Michaelis
James Brolin - Ernst Meincke
James Morrison - Erich Räuker

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

28.01.2024 18:46
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

James Morrison - Norbert Langer

Tom Selleck - Joachim Kaps

Wobei ich unlängst festgestellt habe, dass Tom Selleck im O tatsächlich ziemlich in die Richtung geht. In einer Folge FAMILY GUY neulich, wo er es nicht selber war, wurde dieser Eindruck sogar noch verstärkt.

CrimeFan



Beiträge: 6.649

28.01.2024 18:50
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2

Tom Selleck - Joachim Kaps


Ich denke ich spreche für alle hier, dass sich VanToby einen Misstrauensvotum stellen muss.

Wilkins


Beiträge: 4.250

28.01.2024 20:03
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

Kein John Nettles dabei?

Samedi



Beiträge: 16.563

28.01.2024 20:24
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #4
Kein John Nettles dabei?


Der ist doch seit 2016 im Ruhestand.

dlh


Beiträge: 14.895

28.01.2024 20:26
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

Da muss man schon realistisch spekulieren, so wie Synchron derzeit funktioniert:

Tom Selleck - Matti Klemm

Django Spencer



Beiträge: 4.523

28.01.2024 20:38
#7 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

Fred Williamson - Frank Gala

Spaß beiseite, aber ein Comeback von Willi Röbke oder Holger Schwiers wäre mal schön, aber dass wird sicher nicht mehr passieren.

Samedi



Beiträge: 16.563

28.01.2024 20:46
#8 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #7
Fred Williamson - Frank Gala


Fred Williamson hatte ja in den letzten Jahren wirklich kein Glück mit seinen deutschen Stimmen. Da gaben sich Frank Gala, Sven Brieger und Jo Jung die Klinke bzw. das Mikro in die Hand.

Django Spencer



Beiträge: 4.523

28.01.2024 20:48
#9 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Norbert Langer Zitat · antworten

Wobei ich zugeben muss, dass ich Jo Jung gar nicht mal so schlecht fand & echt schade finde, dass er nicht so häufig zuhören ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz