Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.479

10.04.2023 22:56
#16 RE: Sind Synchronkinder Nepo Babies? Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #14
... immer merkwürdig, wenn man diese Entwicklung stets im Synchrongewerbe moniert, aber gleichzeitig völlig außer acht lässt, dass das "im Original" ... nicht anders ist - und dem dient das Synchron ja.

Von einer "Enwicklung" ist nicht die Rede, denn das gab's immer und wird es immer geben.
Die Aussage ist nicht nur realitätsfremd, sondern ignoriert den Ursprung des Themenbegriffs, den ich 2 Beiträge darüber erklärt habe. (Nepo Babies: Hollywood-Kinder ergo Original),

Ludo


Beiträge: 1.130

11.04.2023 00:39
#17 RE: Sind Synchronkinder Nepo Babies? Zitat · antworten

Worauf willst du hinaus?

Koya-san



Beiträge: 794

11.04.2023 00:54
#18 RE: Sind Synchronkinder Nepo Babies? Zitat · antworten

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Verallgemeinern find ich sinnlos und generell doof.
Natürlich haben diese Kinder Vorteile, gibt's aber auch in anderen Berufen? (Kind wird in Arztfamilie, oder Sängerfamilie geboren.)
Es wird immer mehr und weniger talentierte Synchronkinder geben, ist doch bei anderen Quereinsteigern auch so, also wozu sich aufregen. Außerdem braucht man doch talentierte Kinder und Nachwuchssprecher und das auch sehr jung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz