Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.628

26.07.2024 13:37
#16 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Mit den richtigen Leuten hätte es interessant werden können. Auf Orion/Optimus hätte ich gerne Alexander Wesselsky gehört.
Das was hier gemacht wurde, wird auf Deutsch boykottiert. :P

RGVEDA


Beiträge: 1.115

26.07.2024 16:11
#17 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Uff....na, dann weiß ich schon mal, auf was ich mich einstellen kann.

Peter der DC Fan



Beiträge: 115

28.07.2024 01:42
#18 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Paramount soll sich schämen. Rumathra und sein Sidekick Chefstrobel? Lass mich raten, Trymacs ist auch mit dabei. Und was weiß ich wie viele Influenzer.
Na danke für nichts.

Sobald noch weitere Autobot Charaktere hinzukommen "Überraschung, Sebastian Lenßen und Christian Stachelhaus von den Piets sind auch mit dabei". Ich sehe es schon vor mir.

BitmapBrother



Beiträge: 254

28.07.2024 08:25
#19 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Schon schlimm, dass ihr die Typen überhaupt kennt!

Dennie03


Beiträge: 1.603

28.07.2024 10:50
#20 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #19
Schon schlimm, dass ihr die Typen überhaupt kennt!


Naja so unbekannt sind die jetzt auch nicht. Wenn man Freund von Gaming kennt man PietSmiet schon. Rumathra ist jetzt auch kein
unbekannter Streamer, vor allem dank 7vs Wild nicht mehr. Und es ist auch nicht schlimm, dass man sie kennt. Warum auch? Nur weil, du
vielleicht nen anderen Geschmack hast oder sie nicht verfolgst, muss man nicht so anmaßend sein. So nach dem Motto:
"Oh, es ist ja so schlimm, dass Leute Influencer kennen, die ich nicht kenne..."

UFKA8149



Beiträge: 9.628

29.07.2024 00:26
#21 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Durch Zufall entdeckt.
Influencer macht sich beliebt.
https://x.com/Chefstrobel/status/1816847762324959463

Meint der mit Mentor etwa Regie? Dann war's Tobias Meister.

Edit: Anderen Replies nach zu urteilen, ist tatsächlich Meister Regie gewesen.

Und noch weiteren Replies nach zu urteilen, hat sich Paramount hier ein Prachtstück für's Marketing ausgesucht, das ein noch größeres Argument gegen Influencer-Besetzungen nicht sein kann. Not brand safe.

Dennie03


Beiträge: 1.603

29.07.2024 08:45
#22 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich hab mir diese ganze Twitter-Konversation jetzt mal angesehen und wirklich dieser Chefstrobel ist ja mega unsympathisch. Anstatt auf negative oder konstruktive Replies normal zu antworten beleidigt er los. Anscheinend scheint er das ganze auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Wenn man auf die Frage "Wie hast du die Rolle bekommen?" mit "Paramount hatte angefragt und ich hatte Bock haha" antwortet, zeigt das nicht gerade, dass man es wirklich ernst damit meint. Also toll Paramount, dass im Jahr 2024 selbst solche Typen Synchronjobs kriegen. Hätte man es doch nur bei der großartigen Trailerbesetzung belassen.

N8falke



Beiträge: 4.875

29.07.2024 09:54
#23 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Hat hier wirklich jemand eine erwachsene und geistig reife Antwort erwartet?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz