Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.224 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Metro

28.04.2023 01:41
Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Ein kommender Animationsfilm, der die eine Entstehungsgeschichte thematisiert. Von Paramount und eOne.

Kinostart: 20 September 2024 (USA), 10 Oktober 2024 (Deutschland)

Orion Pax/Optimus Prime (Chris Hemsworth) Tommy Morgenstern
D-16/Megatron (Brian Tyree Henry) Jan-David Rönfeldt
Elita-1 (Scarlett Johansson) Manja Döring Emilia Schüle
B-127/Bumblebee (Keegan-Michael Key) Dennis Schmidt-Foß Phil Laude
Sentinel Prime (Jon Hamm) Sascha Rotermund Tom Beck
Alpha Trion (Laurence Fishburne) Tom Vogt
Unbekannt (Steve Buscemi) Santiago Ziesmer
Airachnid Dilara
Shockwave Wieland "Rumathra" Welte
Soundwave Domenic "Chefstrobel" Strobel

Samedi

07.06.2023 10:34
#2 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

DE-Release: 12.09.2024

UFKA8149

19.04.2024 18:06
#3 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich freue mich auf die Renaissance von Bionicle. :D

Rönfeldt ist im Trailer auch gemäß BTH-Kontinuität zu hören. Passt auch gut zum späteren Megatron.
Morgenstern ebenso zu Schöne.

Jaden

19.04.2024 22:30
#4 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Elita-1: Manja Doering

Metro

20.04.2024 11:20
#5 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Hört jemand bei 1:16 auch Tilo Schmitz heraus? Ich denke mal, das soll Alpha Trion darstellen.

Soundorion Prime

20.04.2024 15:38
#6 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Woher stammt den bitte die Information das Starscream von Steve Buscemi gesprochen wird? Ist das nicht eher ein Gerücht und das einzige was bestätigt worden ist das Steve Buscemi dabei ist aber das seine Rolle nicht bekannt ist?

Chat Noir

20.04.2024 15:51
#7 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #5
Hört jemand bei 1:16 auch Tilo Schmitz heraus? Ich denke mal, das soll Alpha Trion darstellen.

Das ist Tom Vogt.

Metro

25.07.2024 22:18
#8 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Zweiter Trailer:

Chris007

26.07.2024 11:20
#9 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Paramount hat die Finalen sprecher gedroppt, muss ich unbedingt verpassen...:

Im Kampf Gut gegen Böse bekommen unsere Giganten im neuen Kino-Ereignis TRANSFORMERS ONE prominente Unterstützung! 🙌🦾

➡️ Dem couragierten und bisweilen tollpatschigen Autobot B-127/ BEE verleiht die Stimme von Phil Laude das perfekte Charisma. 🐝

➡️ Tom Beck ist als SENTINEL PRIME, machthungriger Anführer der Autobots und glorifizierter Held von D-16, zu hören. 👊

➡️ Emilia Schüle spricht die toughe Transformerin ELITA-1, die im Kampf für Gerechtigkeit an der Seite von Optimus Prime steht. 🩷

➡️ Das kalte, mörderische Spinnenwesen AIRACHNID wird von Dilara gesprochen. 🕷️

➡️ Gamer und Streamer Rumathra gehört als Sprecher des späteren Decepticon SHOCKWAVE zum Team von Megatron.⚡

➡️ E-Sportler Chefstrobel spricht den kampfstarken Decepticon SOUNDWAVE, der sich im Verlauf des Konflikts zu Megatron bekennt.

Danosys

26.07.2024 11:32
#10 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Ach du scheiße…. Rumathra und Chefstrobel kriegen schon Synchronrollen? Welch ein trauriger Tag meine Freunde….

N8falke

26.07.2024 11:38
#11 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Un das mal mit Phil Laudes Sprachjargon zu bezeichnen: Cringe!

Auf einen Schlag direkt uninteressant geworden (in der deutschen Fassung). Good Job, Paramount.

Dennie03

26.07.2024 11:40
#12 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Bitte lass das nur ein Scherz sein. Ich bin normalerweise nicht gerade gegen Promibesetzungen aber das hört sich absolut katastrophal an. Darf heutzutage jeder mit genug Reichweite Hauptrollen im Synchron sprechen? Tom Beck und Emilia Schüle sind zumindest noch Schauspieler mit Synchronerfahrung aber die anderen sind ja komplette Newcomer. Dilara ist soweit ich weiß Tiktok-Influencerin. Rumathra ist Streamer und von dem letzten hab ich noch nie gehört. Nur damit man den Kiddies sagen kann "Schaut mal wir haben hier die Stars der Generation Z. Wir kennen uns aus mit dem was ihr wollt." verzichtet man auf professionelle Sprecher? Das kann ja nur gut werden...

Edit: Ich sehe gerade oben die Trailer-Besetzungen. Vergleicht man das mit den finalen Sprechern liegen die ja Welten dazwischen. Statt Manja Doering kriegen wir nun Emilia Schüle, statt DSF haben wir nun Phil Laude, statt einem potenziellen Sascha Rotermund nun Tom Beck. Ich hoffe doch, dass man für die weiteren Hauptrollen anständige Sprecher besitzt. Das ist ja kein lustiger, kleiner Disneyfilm á la "Zoomania" sondern ein Film der Transformers-Reihe. Toll, danke fafür Paramount...

dlh

26.07.2024 12:11
#13 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Das ist so daneben, dass ich es schon wieder witzig finde. :D

HalexD

26.07.2024 12:31
#14 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Bald sind unsere Synchronsprecher arbeitslos.
Die KI und die Infaulenzer übernehmen.

Der Spieler

26.07.2024 13:25
#15 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Mir scheint es so als hätte Paramount gedacht,das es sich keiner hier anschauen will hier weshalb man die ganzen personen gecastet hat das eben bestimmte gruppen ins Kino zu gehen. Trotzdem blöd. Mal sehen ob sie das so für sie gelohnt hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz