Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Metro


Beiträge: 1.680

28.04.2023 01:41
Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Ein kommender Animationsfilm, der die eine Entstehungsgeschichte thematisiert. Von Paramount und eOne.



Kinostart: 20 September 2024 (USA), 10 Oktober 2024 (Deutschland)


Orion Pax/Optimus Prime (Chris Hemsworth) Tommy Morgenstern
D-16/Megatron (Brian Tyree Henry) Jan-David Rönfeldt
Elita-1 (Scarlett Johansson) Manja Döring Luise Helm
B-127/Bumblebee (Keegan-Michael Key) Dennis Schmidt-Foß
Sentinel Prime (Jon Hamm) Sascha Rotermund
Alpha Trion (Laurence Fishburne) Tom Vogt
Unbekannt (Steve Buscemi) Santiago Ziesmer

Samedi



Beiträge: 16.849

07.06.2023 10:34
#2 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

DE-Release: 12.09.2024

UFKA8149



Beiträge: 9.563

19.04.2024 18:06
#3 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich freue mich auf die Renaissance von Bionicle. :D

Rönfeldt ist im Trailer auch gemäß BTH-Kontinuität zu hören. Passt auch gut zum späteren Megatron.
Morgenstern ebenso zu Schöne.

Jaden


Beiträge: 2.792

19.04.2024 22:30
#4 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Elita-1: Manja Doering

Metro


Beiträge: 1.680

20.04.2024 11:20
#5 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Hört jemand bei 1:16 auch Tilo Schmitz heraus? Ich denke mal, das soll Alpha Trion darstellen.

Soundorion Prime


Beiträge: 6

20.04.2024 15:38
#6 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Woher stammt den bitte die Information das Starscream von Steve Buscemi gesprochen wird? Ist das nicht eher ein Gerücht und das einzige was bestätigt worden ist das Steve Buscemi dabei ist aber das seine Rolle nicht bekannt ist?

Chat Noir


Beiträge: 8.401

20.04.2024 15:51
#7 RE: Transformers One (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #5
Hört jemand bei 1:16 auch Tilo Schmitz heraus? Ich denke mal, das soll Alpha Trion darstellen.


Das ist Tom Vogt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz