Woher stammt den bitte die Information das Starscream von Steve Buscemi gesprochen wird? Ist das nicht eher ein Gerücht und das einzige was bestätigt worden ist das Steve Buscemi dabei ist aber das seine Rolle nicht bekannt ist?
Bitte lass das nur ein Scherz sein. Ich bin normalerweise nicht gerade gegen Promibesetzungen aber das hört sich absolut katastrophal an. Darf heutzutage jeder mit genug Reichweite Hauptrollen im Synchron sprechen? Tom Beck und Emilia Schüle sind zumindest noch Schauspieler mit Synchronerfahrung aber die anderen sind ja komplette Newcomer. Dilara ist soweit ich weiß Tiktok-Influencerin. Rumathra ist Streamer und von dem letzten hab ich noch nie gehört. Nur damit man den Kiddies sagen kann "Schaut mal wir haben hier die Stars der Generation Z. Wir kennen uns aus mit dem was ihr wollt." verzichtet man auf professionelle Sprecher? Das kann ja nur gut werden...
Edit: Ich sehe gerade oben die Trailer-Besetzungen. Vergleicht man das mit den finalen Sprechern liegen die ja Welten dazwischen. Statt Manja Doering kriegen wir nun Emilia Schüle, statt DSF haben wir nun Phil Laude, statt einem potenziellen Sascha Rotermund nun Tom Beck. Ich hoffe doch, dass man für die weiteren Hauptrollen anständige Sprecher besitzt. Das ist ja kein lustiger, kleiner Disneyfilm á la "Zoomania" sondern ein Film der Transformers-Reihe. Toll, danke fafür Paramount...
Mir scheint es so als hätte Paramount gedacht,das es sich keiner hier anschauen will hier weshalb man die ganzen personen gecastet hat das eben bestimmte gruppen ins Kino zu gehen. Trotzdem blöd. Mal sehen ob sie das so für sie gelohnt hat.