Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

17.05.2023 16:30
#16 RE: Die Braut mit den schönsten Augen (CSSR/BG 1976) Zitat · antworten

"Die Schlacht von Cedynia" sieht irgendwie ganz nach Weimar aus. Regine Heintze, Alfred Bohl, Detlef Heintze und möglicherweise auch Dietrich Mechow deuten für mich eher auf Weimar hin. Ezard Haußmann ist ja auch ganz überraschend außerhalb von Berlin.

"Du wirst keine Ruhe finden" ist wohl Leipzig, trotz Rosemarie Deibel, die ich sonst eher aus Weimar kenne.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.808

17.05.2023 17:00
#17 RE: Die Braut mit den schönsten Augen (CSSR/BG 1976) Zitat · antworten

Ja, sowohl Mechow als auch Deibel kamen vom DNT Weimar.

Schön, dass Du mit Collin doch eine gute Eingebung hattest!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

17.05.2023 17:02
#18 RE: Die Braut mit den schönsten Augen (CSSR/BG 1976) Zitat · antworten

Hihi, Dietrich Mechow ist dann einer der wenigen, die ich von Weimar drauf habe. Elke Wieditz wohl auch noch. Ach ja, und Manfred Olenicki.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz