Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
HalexD


Beiträge: 1.646

11.09.2023 15:37
#16 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #15
Moment, war der T-800 nicht Eggers erster Einsatz als "Schwarzenegger"?


Ja, Björn Schalla war auch nicht dabei.
Das erklärt, warum es anders und merkwürdig klingt.

Knew-King



Beiträge: 6.506

11.09.2023 15:48
#17 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

Weil du meintest Kontinuität zum Film. Aber die Filmeinsätze kamen ja erst nach dem Game.

Brian Drummond


Beiträge: 3.535

11.09.2023 17:22
#18 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

So, ich glaube JCVD ist Vlad Chiriac. Klingt für mich wie der Werwolf bei Werewolf by Night.

HalexD


Beiträge: 1.646

11.09.2023 17:57
#19 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #17
Weil du meintest Kontinuität zum Film. Aber die Filmeinsätze kamen ja erst nach dem Game.


Kann man aber trotzdem als Kontinuität gelten lassen, auch wenn die Aufnahme des Spiels vorher war.
Übrigens, Warner Bros Frankreich haben den Franzosen den JCVD-Sprecher aus „Expendables 2“ spendiert.

BitmapBrother



Beiträge: 215

12.09.2023 15:52
#20 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

Dukemon


Beiträge: 471

25.09.2023 20:30
#21 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

Jörg Hengstler und die anderen Sprechere wären echt unpassend gewesen. Die Charaktere wurden ja alle zurückgesetzt, verjüngt und ihre 90er Personals stark herausgeschrieben.
Außerdem wurde BiHan gar nicht von Hengstler gesprochen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.535

17.11.2023 09:10
#22 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

Wen hat man auf Omni-Man besetzt? Thomas Nero Wolff, oder hat man sich einen "Ersatz" aus dem Hut gezaubert, wie bei Jean-Claude van Damme?

Ninja


Beiträge: 90

17.11.2023 10:15
#23 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

Es ist Thomas Nero Wolff.

xergan


Beiträge: 403

20.11.2023 13:28
#24 RE: Mortal Kombat 1 (2023) Zitat · antworten

Da Omni-Man ja quasi Marketing ist um die neue Staffel zu bewerben, ists vermutlich auch nicht so hart gewesen da noch die paar Zeilen extra einsprechen zu lassen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz