Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Ozymandias


Beiträge: 1.156

14.02.2024 21:55
#16 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Bei Pascal ist das die perfekte Gelegenheit für eine Rückkehr zur perfekt passenden "Game of Thrones"-Stimme: Philipp Moog.

Der bringt die richtige Mischung aus Charme, Witz und Coolness für Marvels "First Dad" Reed Richards mit.

Halm geht mir zu sehr in Richtung oberlässig, Pascal klingt mit ihm irgendwie nicht charmant. Rotermund geht dank Dr. Strange auf keinen Fall. Die werden in "Secret War" zusammen auftreten. Owen Wilson kann man notfalls schön überzogen anlegen. Ergo: Moog.

Woran übrigens niemand denkt: Martin Halm. Der hat das Sanfte, das seinem Bruder fehlt. Insbesondere auf Pascal.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

15.02.2024 09:45
#17 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

An Philipp Moog dachte ich auch. Allerdings könnte es durchaus sein, dass er später Owen Wilson / Mobius (NICHT MoRbius) über den Weg läuft. Nicht so wahrscheinlich wie ein Treffen mit Dr. Strange, aber dennoch nicht ganz unmöglich.
Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht Florian Halm wird. Toller Sprecher, aber auf Pascal hat er mir nie getaugt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz