Ich erwarte Snyderverse Stimmen. Ja, auch Kaminski und DSF, und Nein ich werde es nicht schauen, denn Isekais vermeide ich weiterhin (Batman Ninja war eine Ausnahme). :P
Wenn sich Warner Bros. selbst um die Synchro kümmert vielleicht, sonst erwarte ich da in keinerlei Richtung irgendeine Kontinuität sondern einfach eine schlichte Animesynchro.
Joker hör ich mit seinem "Harley" leider nicht raus, ist aber definitiv kein Iwannek oder Jäger. :D Ich mag MS stimmlich sehr, finde sie hier aber fast schon zu hoch. Muss man mehr hören.
Eine Münchner Harley Quinn und dann ist es weder Farina Brock noch Lea Kalbhenn geworden? Da hatte wer Mut. Schade, aber vielleicht gibt die Serieninterpretation diese Stimmfarbe auch nicht her.
Kalbhenn sitzt doch eh hauptsächlich in Berlin. Hätte schon zufällig in München sein und alpha es auf dem Schirm haben müssen. Aber FB wäre schon charmant gewesen.
Hohm auf Joker hätte ich nicht so jung erwartet. Man kann sich zumindest bisschen ne Stimmähnlichkeit zu Kaminski einbilden. :D
Polyband hat einen Clip gepostet auf Twitter oder neuerdings X. Interview mit Regisseurin Marie Jeanne Widera die mit John von Freyend wohl die Regie geführt hat. Etwas schade dass es nicht Krösing wurde aber ich bin dennoch sehr gespannt auf das Ding!