Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.879

03.07.2023 20:28
Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Suicide Squad Isekai

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Harley Quinn Anna Nagase Jodie Blank
Joker Yuichiro Umehara Michael Iwannek
Clayface Jun Fukuyama Bernd Egger
Deadshot Reigo Yamaguchi Martin Keßler
King Shark Subaru Kimura Sascha Rotermund
Peacemaker Takehito Koyasu Dennis Schmidt-Foß

Synchronfirma: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin, Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andi Krösing
Dialogregie: Andi Krösing

Trailer:

Chrono



Beiträge: 1.961

04.07.2023 12:06
#2 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2023) Zitat · antworten

Das ist mal ne Genre-Franchise-Kombi. Entweder wird das ein Heidenspaß oder mit der größte Murks, den es jemals gab. :D

Harley - Lin Gothoni, Peggy-Sue Emmler, Olivia Büschken
Joker - Konrad Bösherz

Also mit Iwannek tu ich mich bei der Optik verdammt schwer. Da würde ich eher noch Simon Jäger oder Stefan Kaminski ins Rennen schicken. Will man es irgendwie altersgerecht machen, dann Bösherz.
Jodie Blank nur, wenn man unbedingt eine Besetzungsreferenz möchte. Eine frische Besetzung wäre mir allerdings lieber und bei Harley wurde über die Jahre schon munter gewechselt. Für mich gibt's da sowieso nur Micaela Kreißler als einzig wahre Harley.

Peter der DC Fan



Beiträge: 109

04.07.2023 15:02
#3 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2023) Zitat · antworten

Hoffentlich kommt dann noch Poison Ivy vor die Harley als Love Interest bekommt. Joker x Harley finde ich ehrlich gesagt nicht gut als Pairing, da finde ich das Harley x Ivy Pairing viel besser. Wäre schön wenn es auch das Yuri / Girls Love Genre stärken würde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

04.07.2023 15:21
#4 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2023) Zitat · antworten

Als ich diese Harley Quinn gesehen habe, musste ich sofort an Rieke Werner denken. :D

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2023 21:13
#5 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2023) Zitat · antworten

Ja, Werner sehe Ich hier auch. Da dies ein Anime wird darf man bei Quinn ruhig etwas höher greifen was die Stimme angeht (nicht nur bei Quinn).

Wo und wie die Serie wohl erscheinen wird: Bei WB direkt oder doch CR?

Koya-san



Beiträge: 826

04.07.2023 21:39
#6 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2023) Zitat · antworten

Werner wäre mir etwas zu hoch, wobei die Richtung ganz gut ist.
Ich gehe auch eher mit Jodie Blank mit....

Archer


Beiträge: 536

04.07.2023 22:10
#7 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #5
Da dies ein Anime wird darf man bei Quinn ruhig etwas höher greifen was die Stimme angeht (nicht nur bei Quinn).

Bei Harley Quinn würde ich bei einer hohen Stimme durchaus mitgehen, aber ganz allgemein darf man sich von mir aus gerne mal davon lösen, bei Anime-Rollen direkt an hohe Stimmen zu denken. Man muss ja nicht alles von den Japanern nachmachen.

Bardock



Beiträge: 187

05.07.2023 11:54
#8 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2023) Zitat · antworten

Finde sowohl Werner als auch Blank könnten gut funktionieren. Wäre auch auf den Joker gespannt, vielleicht wird es ja wieder Stefan Kaminski.

HansWorst


Beiträge: 42

05.07.2023 20:36
#9 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2023) Zitat · antworten

Werner würde das sicher rocken. Mal sehen wo es landet.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.310

02.12.2023 14:35
#10 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Reveal Stream


Anna Nagase Harley Quinn Isabella Vinet
Yûichirô Umehara Joker Nico Sablik
Reigo Yamaguchi Deadshot Daniel Welbat
Takehito Koyasu Peacemaker Dennis Schmidt-Foß
Jun Fukuyama Clayface Arne Stephan
Subaru Kimura King Shark Kevin Kraus

RGVEDA


Beiträge: 1.093

07.06.2024 14:30
#11 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

https://www.crunchyroll.com/de/news/late...er-release-date

News mit Trailer. Ab dem 5. Juli geht es in Japan los. Mal sehen, wer die Lizenz hier bekommt.

Chrono



Beiträge: 1.961

07.06.2024 19:30
#12 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Na hoffentlich nicht CR. Da das Ding von Warner Japan ist, sollten da mal keine Sony/Aniplex/CR Leute in den Kommittes sitzen. :p
Kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass man das gerade an die vergeben würde.
Hoffentlich hat Warner aber auch gelernt und fährt das nicht gegen die Wand wie damals Supernatural ohne deutsche Synchro und nur Subs für Hörgeschädigte, wenn man das selber bringen will.

Smart86



Beiträge: 331

07.06.2024 19:35
#13 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Ist da echt noch nicht bekannt, wer das bei uns auswerten wird? Irgendwie hatte ich bei dem Titel im Hinterkopf er würde auf NETFLIX laufen.
Dann warten wir mal ab, wo es am Ende landet. Crunchyroll kann ich mir zumindest nicht wirklich vorstellen.

~ MfG Smart86 ~

CrimeFan



Beiträge: 6.879

20.06.2024 10:53
#14 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Erscheint bei Polyband.

HalexD


Beiträge: 1.821

20.06.2024 11:11
#15 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Solange Peacemaker Dennis-Schmidt Foß bekommt, ist mir der Rest egal.
Freue mich drauf.
Die „Harley Quinn“ (2019) Animationsserie für Erwachsene sollten sie auch endlich auf Disc veröffentlichen, längst überfällig.

Seiten 1 | 2
«« South Park
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz