Der Deutsche Kinostart wird vorverlegt. Vom 09.01.2024 auf den 04.01.2024 Der Reguläre Kinostart in Österreich ist im übrigen auch der 04.01.2024, wobei es in Österreich ein Preview Event am 31.12.2023 gibt.
Der Trailer klingt echt mega. Endlich mal wieder eine Münchner Anime Synchro in die Herz gelegt wird
Kurze Frage: Um welches Münchner Studio könnte es sich hier eigentlich handeln? Ist es die FFS oder Neue Tonfilm oder sonst was?
Und der Protagonist könnte Laurin Lechenmayr (?) sein. Sicher bin ich mir bei meiner Vermutung aber nicht (Man konnte ja nicht all zu viel von ihm hören)
Das klingt aber wirklich gut. Ich bin froh das man nach einigen Ausreißern die Ghibli Filme wieder in München Synchronisiert. Münchener Synchros haben für mich etwas Magisches an sich das die Ghibli Filme super ergänzt. Mit einer Berliner Synchro würde mir der Film wohl nur halb soviel spass machen.
Wieso geht ihr davon aus, dass Leonine etwas mit der Synchro zu tun hatte? Es spricht eigentlich nichts dafür. Ihre Trailer-Reposts gestern waren sogar geschnitten und nichts im Social-Media-Text sagt aus, was sie mit dem Film zu tun haben (Lizenz, Synchro, Disc...)
Anders als bei "Suzume" ist Wild Bunch der Distributor der Filmlizenz (zu allem von Ghibli) und nicht einfach nur Kinoverleihpartner. Wild Bunch ist vermutlich auch der Grund, wieso es zu dem Netflix-Synchro-Leak bei "Aya und die Hexe" kam. AT und CH bekommen die Synchro und alle anderen Inhalte durch Wild Bunch, nicht durch Leonine.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
AK am Anfang als Mutter könnte sein, aber das ist mir zu kurz.
Der Vogel bei 0:26 hat zumindest durch die Charge TNW-Vibes, aber das wird er ziemlich sicher nicht selbst sein.
Die Frauenstimme zwischen 0:44 und 0:54 klingt nach Marcia von Rebay.
Den Einsatz von Laura Maire finde ich hier ein bisschen unglücklich, da sie schon die weibliche Hauptrolle im Mohnblumenberg hatte. Aber gut, hier tönt sie mittlerweile reifer.