Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
BLUEANGEL X



Beiträge: 1.002

24.08.2023 23:13
#16 RE: [Übersicht] Hannover Sprecher/innen Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #10
Die beste Hannover Synchro, die ich kenne, ist die zu SPURLOS - DIE ENTFÜHRUNG DER ALICE CREED. Liegt vielleicht daran, dass es eine Art Kammerspiel mit nur 3 Darstellern ist.

Kenn wunder Luise Charlotte Brings hat auch das dialogbuch geschrieben und sie war auch in ein parr Hannover synchros zuhören.
Also finde auch die synchro von Higanjima - Insel der Vampire sehr gelungen und Michael (Jost) Westphal liefert hier eine sehr gute leistung ab als Miyabi.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.810

24.08.2023 23:20
#17 RE: [Übersicht] Hannover Sprecher/innen Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #15
Also von den ganzen Hannover sprechern und synchros hat mir nur Michael (Jost) Westphal gefallen und zum grossteil Katja Brügger.


Für mich ist noch Andrè Walter das beste an den ganzen Hannover Synchros. Tolle tief-knarzige Stimme, die an Helmut Krauss erinnert.

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.002

24.08.2023 23:27
#18 RE: [Übersicht] Hannover Sprecher/innen Zitat · antworten

Apropo Hannover hat einige Hentais bei Trimax synchronisiert ihre bekannter ok kein hentai titel ist Papillon Rose: New Generation.
https://www.youtube.com/watch?v=4BR6GszUbRw

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.002

29.08.2023 12:58
#19 RE: [Übersicht] Hannover Sprecher/innen Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Zwar hat der Standort nie besonders mit Qualität geglänzt, aber dennoch findet man einige bekannte Namen. Hannover war für viele ein Sprungbrett in die großen Synchronstädte. Auch hatten sie manchmal sehr interessante Städte Mix Synchros und haben bei größeren Darstellern sich immer um Kontinuität bemüht. Also völlig Herzlos ist man nicht an die Projekte gegangen.


Nicht ganz Rene Dawn-Claude und Rieke Werner hatten schon bei Wittmann + Endres Medienproduktionen/Wittmann u. Endres,(Neustadt???) ihren karriere start gehabt. Aber du hast recht Henning Nöhren und Katharina von Daake haben in Hannover ihren karriere start gemacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz