Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
xergan


Beiträge: 413

19.09.2023 11:52
#16 RE: Starfield (US, 2023) Zitat · antworten

Das ist ein Bug, wie gesagt, denen sind andere Sprachen egal, haben die deswegen wohl auch nie getestet. Angeblich soll man das bei Steam ändern können, indem man die deutsche Fassung nochmal extra auf Deutsch stellt. Keine Ahnung, habe die Gamepass-Fassung, ist mir auch herzlich egal, weil Bethesda eh mau mit Atmosphäre ist. Falls der Workaround wirklich funktioniert, wirds wohl ein fehler sein, dass der entsprechende Befehl zum Skriptwechsel nicht ausgeführt wird beim umstellen und man deswegen im Deutschen den englischen Skriptanweisungen folgt.

Außerdem hatte Fallout 4 auch nicht wirklich Lippensynchronität im Deutschen. Sieht aber besser aus in den Beispielen.

Koya-san



Beiträge: 795

19.09.2023 20:52
#17 RE: Starfield (US, 2023) Zitat · antworten

Es ist ein Bug, dass es asynchron im deutschen ist? Hab gehört es wurde sich einfach nicht drum gekümmert und is denen sch..egal. Finde es auf deutsch deshalb kaum spielbar. Nicht zeitgemäß diese asynchronität.

Sebastian1175



Beiträge: 331

19.09.2023 22:18
#18 RE: Starfield (US, 2023) Zitat · antworten

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das es doch teilweise Synchron läuft und dann läuft es einfach komplett aus dem Ruder. Unspielbar deswegen finde ich es aber nicht.
Die Loka ist wirklich toll geworden, was die Sprecherleistung angeht.

xergan


Beiträge: 413

20.09.2023 12:12
#19 RE: Starfield (US, 2023) Zitat · antworten

Ich habe aber einen Totalausfall gefunden, glaube auf dem Mars, das hatte sich angehört wie Influencer (oder Fanverlosung), der ins Studio geladen wurde, an.

Sebastian1175



Beiträge: 331

24.09.2023 17:04
#20 RE: Starfield (US, 2023) Zitat · antworten

Die Crimson Fleet Quest line hat in Der Deutschen Version so seine Probleme. Mir sind mehrere Lines vorgekommen die in English abgespielt werden. Dazu hat Commander Ikande, der hauptsächlich von Daniel Welbat gesprochen wird, leider mehrere Lines die von einem anderen Sprecher gesprochen wurden.

xergan


Beiträge: 413

25.09.2023 11:39
#21 RE: Starfield (US, 2023) Zitat · antworten

Ich hatte auch einen Line, die von jemand anderes gesprochen wurde. Bin mir nicht sicher, welcher Charakter es war, ich glaube die SecDef Vize auf dem Flaggschiff. Ich vermute da wurden noch einmal paar Lines überarbeitet und man konnte (oder wollte) die Originalsprecher nicht wieder reinholen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz