Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
berti


Beiträge: 17.499

12.10.2023 08:34
#16 RE: Warte, bis es dunkel ist (USA 1967 / DF 1967) Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #15
In der SK ist seit heute noch Randolf Kronberg als Shatner gelistet. Kronberg habe ich im Film tatsächlich auch gehört – aber wo taucht denn diese Rolle gleich wieder auf …?

Ich habe den Film schon länger nicht gesehen, aber könnte es sich vielleicht um den Nachbarn handeln, mit dem Susy kurz vor dem Haus spricht, bevor sie wieder zu Sam in die Wohnung geht?
Denn ansonsten scheinen alle Sprechrollen in deiner Liste bereits erfasst zu sein.

berti


Beiträge: 17.499

12.10.2023 13:54
#17 RE: Warte, bis es dunkel ist (USA 1967 / DF 1967) Zitat · antworten

Diese Zitate legen tatsächlich nahe, dass es sich bei dem Nachbarn um Shatner handelt:https://www.imdb.com/title/tt0062467/characters/nm0639552

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

13.10.2023 12:33
#18 RE: Warte, bis es dunkel ist (USA 1967 / DF 1967) Zitat · antworten

Da ich die DVD jetzt auch wieder parat habe: Bingo! Das ist die Rolle. Vielen Dank!

berti


Beiträge: 17.499

13.10.2023 13:34
#19 RE: Warte, bis es dunkel ist (USA 1967 / DF 1967) Zitat · antworten

Keine Ursache!

berti


Beiträge: 17.499

14.10.2023 09:14
#20 RE: Warte, bis es dunkel ist (USA 1967 / DF 1967) Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #1
Deutsche Bearbeitung: Ultra-Film GmbH, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?

Hat jemand anhand der Besetzungen einen Verdacht, wer von den damaligen Ultra-Regisseuren hier am Werk gewesen sein könnte?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz