Ein Film von Cord Jefferson.Besetzung:
Jeffrey Wright Thelonious 'Monk' Ellison Bernd Egger / Oliver Siebeck Tracee Ellis Ross Lisa Ellison Meike Finck / Diana Borgwardt Sterling K. Brown Clifford Ellison Peter Sura / Matti Klemm Leslie Uggams Agnes Ellison Judith Steinhäuser / Denise Gorzelanny Stephen Burrell Jordan Phillips Stefan Bräuler / Helmut Gauß Issa Rae Sintara Golden Meike Finck / Anne Helm Neal Lerner Wilson Harnet Sebastian Borucki / Frank Röth Myra Lucretia Taylor Lorraine Almut Zydra John Ortiz Arthur Hanns Jörg Krumpholz / Florian Halm Patrick Fischler Mandel Rainer Fritzsche / Boris Tessmann
Sobald jemand graue Haare hat, muss Bernd Egger ran, logisch.
Siebeck oder nichts. Im Ernst, das ist doch Quatsch mit Egger.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #5 Sobald jemand graue Haare hat, muss Bernd Egger ran, logisch.Nee, eher Marko Bräutigam.
EDIT: Ups, hab wohl übersehen, dass Egger tatsächlich grün ist.
Dietmar Wunder hätte auch gut gepasst...
Leslie Uggams: Judith Steinhäuser Issa Rae: Meike Finck John Ortiz: Hanns Jörg Krumphol Patrick Fischler: Rainer Fritzsche Stephen Burrell: Stefan Bräuler Neal Lerner: Sebastian Borucki Keith David: Marko Bräutigam J.C. MacKenzie: Bernd Vollbrecht
Musste jetzt auch mal diesen Thread aufsuchen, um mich zu vergewissern, ob ich hier allen Ernstes EGGER!! höre? Ehrlich, was ist denn da nur los?
Olaf Reichmann oder Oliver Siebeck waren doch beide super Besetzungen ?! Das finde ich auch strange hier
Zitat von smeagol im Beitrag #12 Olaf Reichmann oder Oliver Siebeck waren doch beide super Besetzungen ?! Das finde ich auch strange hierUnd wenn wirklich beide nicht verfügbar waren (was ich irgendwie nicht glaube), wären auch Florian Halm und Jörg Hengstler noch gute Optionen gewesen.
Wenn schon nicht Siebeck, wenigstens Reichmann. Egger funktioniert in der Arnie-Charge, aber die Besetzung auf Wright ist komplett daneben.
Zitat von Bardock im Beitrag #14 Wenn schon nicht Siebeck, wenigstens Reichmann. Egger funktioniert in der Arnie-Charge, aber die Besetzung auf Wright ist komplett daneben. Ich staune, wie man darauf überhaupt kommen konnte.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.