Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Koya-san



Beiträge: 794

20.01.2024 13:21
#16 RE: Girl You Know It’s True (D/USA, 2023) Zitat · antworten

In Oppenheimer war ich *überrascht* wenn man das so nennen darf, aber sein Auftritt war ja auch nicht so groß, das war nicht tragisch.

Tijan Njie und Elan Ben Ali haben auch einige Preise für ihre Darstellung von Milli Vanilli abgeräumt und die Kritiken sprechen denke ich auch Bände, von vielen Musikfilmen die in den letzten 1-2 Jahren rauskamen ist das einfach mein Favorit. :D

xergan


Beiträge: 413

22.01.2024 13:45
#17 RE: Girl You Know It’s True (D/USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #11
Matthias Schweighöfer als Frank Farian liest sich wie ein Scherz. Frank Farian hätte sich doch selbst spielen können (CGI-verjüngt). Hätte doch ganz seinem Ego entsprochen.

Schweighöfer ist international bekannt, er ist sogar der EINZIGE international bekannte Schauspieler in diesem Film. Deswegen war es schon aus finanziellen Gründen notwendig. Und man muss leider auch sagen, dass er es doch gut gemacht hat, aber Unsympathen kann er natürlich gut spielen. ;)

HalexD


Beiträge: 1.712

23.01.2024 13:33
#18 RE: Girl You Know It’s True (D/USA, 2023) Zitat · antworten

Frank Farian ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz