Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.290 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Arne

15.10.2024 21:23
#16 RE: Terrifier 3 (2024) Zitat · antworten

ja, die gleiche Person.

Richtige Schreibweise: Philipp Zieschang.

HalexD

17.10.2024 15:33
#17 RE: Terrifier 3 (2024) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #14
Zieschang ist Jahrgang 1994. Der dürfte den Stimmbruch schon laaaange hinter sich haben.

Wenn er (*1994) den schon lange hinter sich hat, müsste man ihn doch sofort im Trailer erkennen.
Klingt für mich aber komplett anders.

Connor J. Macleod

30.10.2024 19:02
#18 RE: Terrifier 3 (2024) Zitat · antworten

Ich fand ja, dass Lisa Müller ein echter Lichtblick in der sehr durchwachsenen Synchro war. (Teil 2)

Bin heute Abend auf 3 gespannt.

Dennie03

30.10.2024 19:30
#19 RE: Terrifier 3 (2024) Zitat · antworten

Ich hab jetzt schon viel Trailer und so über die Filmreihe gesehen und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was daran jetzt so toll sein soll. Es ist ein Clown, der auf brutale Weise Leute umbringt und das jetzt seit 3 Filmen. Wo ist da der Anreiz?

David_88

31.10.2024 20:38
#20 RE: Terrifier 3 (2024) Zitat · antworten

wenn man so ein film in die Kinos bringt warum keine anständige Synchro wie zb. Think Global Media GmbH, Berlin

Ich dachte LU Synchros kommen nur auf dem stream

WasGehtSieDasAn

01.11.2024 07:08
#21 RE: Terrifier 3 (2024) Zitat · antworten

Teil 2 gefiel mir besser. Der versprühte ein schönes 80s Slasher-Feeling mit seinem Grindhouse-Look und den tollen Synthiepop-Klängen* und die Umsetzung und die Figuren fühlten sich noch nicht vorbelastet an. In Teil 3 kennt man nun so manches bereits aus dem Vorgänger. David Howard Thorntons wahnwitzige Performance allein macht auch den hier wieder zu großen Teilen aus. Aber auch Lauren LaVera ist für die Filme ein echter Gewinn. Ohne die zwei sehe die Reihe alt aus.

Synchro stammte erwartungsgemäß von den Legendären. Kenne mich mit deren Sprecherpool aber überhaupt nicht aus und hab auch nicht viele erkannt. Die Rückkehrer waren wohl die Gleichen, zumindest bei Müller, Thiede, Borner und Schlagwein bin ich mir sicher. Bei Zieschang muss ich inzwischen zurück rudern. Jonathan klang wirklich komplett anders als in Teil 2 und auch nicht gut. Am meisten hat mich aber die Kindersprecherin von Gabbie rausgerissen. Ulrich Blöcher war der Onkel (Bryce Johnson), Heinrich Bennke der College-Mitbewohner (Mason Mecartea), Brieger als Santa (Roebuck), Marko Bräutigam für Clint Howard und Sven Riemann hat für Tom Savini gecameot.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz