Jackie Chan and Ralph Macchio are looking for the next Karate Kid to star in the new #KarateKidMovie. The global search starts now! For details visit: www.KarateKidCasting.com Release: 30. Mai 2025
Besetzung:
Jackie Chan Mr. Han Stefan Gossler Ralph Macchio Daniel LaRusso Rainer Fritzsche Ben Wang Li Fong (Karate Kid) Christian Zeiger / Patrick Kropp / Finn Posthumus Joshua Jackson Victor Michael Iwannek / Alexander Brem / Marius Clarén Shaunette Renée Wilson Ms. Morgan Runa Aléon Sadie Stanley Lina Rabea Mohr Ming-Na Wen Vera Teltz Aramis Knight Nicolás Artajo Wyatt Oleff Maximilian Ehrenreich / Vincent Borko Jennifer-Lyn Christie Hilary Swank Julie Pierce Nana Spier / Sandra Schwittau
Mit 24 noch ein "Kid". Und er spielt ja auch in Disney+ großer Hoffnung für den asiatischen Markt "American Born Chinese". Da würde ich dann doch eher von Marketing-Gag bei dem "World Wide Casting" ausgehen, denn die Rolle hätte er vermutlich auch ohne diesen Stunt bekommen.
Ist die Aussage zum alternativen Universum als Scherz gemeint? Gegen eine andere Stimme hätte ich aber auch nichts, hab mich aber mittlerweile an Fritzsche gewöhnt.
Zitat von xergan im Beitrag #3Mit 24 noch ein "Kid". Und er spielt ja auch in Disney+ großer Hoffnung für den asiatischen Markt "American Born Chinese". Da würde ich dann doch eher von Marketing-Gag bei dem "World Wide Casting" ausgehen, denn die Rolle hätte er vermutlich auch ohne diesen Stunt bekommen.
Die Serie kam schon raus und wurde nicht fortgesetzt.