Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
berti

25.03.2025 15:57
#16 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Friedrich Schoenfelder Zitat · antworten

Interessant, dass du für drei der vier Jahrzehnte Arnold Marquis für Vincent Price nennst! So beliebt scheint diese Kombination hier ja nicht zu sein.
Und meinst du nicht, dass in den 70ern/80ern seine immer bulliger wirkende Stimme für Price schlicht viel zu schwer geklungen hätte?

Lord Peter

25.03.2025 20:50
#17 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Friedrich Schoenfelder Zitat · antworten

Mich wundert, daß für Michael Gough hier nirgendwo Horst Niendorf (neben Wüstenhagen IMHO die beste Alternative zu Schoenfelder - siehe die Erstsynchro von "Die Todeskarten des Dr. Schreck") auftaucht.

Samedi

25.03.2025 21:53
#18 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Friedrich Schoenfelder Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #16
Interessant, dass du für drei der vier Jahrzehnte Arnold Marquis für Vincent Price nennst! So beliebt scheint diese Kombination hier ja nicht zu sein.
Und meinst du nicht, dass in den 70ern/80ern seine immer bulliger wirkende Stimme für Price schlicht viel zu schwer geklungen hätte?

Hab in den 80ern jetzt mal Harald Leipnitz spekuliert, der glaub ich auch sehr gut auf Price gepasst hätte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz