Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 16.004

07.01.2024 12:35
Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Ted


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Seth MacFarlane (Stimme) Ted Jan Odle Ted, usw.
Jan Odle Ted, usw.
Max Burkholder John Bennett Mio Lechenmayr -
David Kunze Parenthood
Scott Grimes Matty Bennett Alexander Brem -
Manou Lubowski Party of Five
Alanna Ubach Susan Bennett Caroline Ebner -
Bianca Krahl Euphoria, usw.
Giorgia Whigham Blaire Marcia von Rebay -
Olivia Büschken Chance
========================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron GmbH
Buch und Regie: Matthias von Stegmann


Die Serie startet nächste Woche auf Peacock.

Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit David Kunze. Kunze hat Max Burkholder sechs Staffeln lang in Parenthood synchronisiert und zudem hat er den jungen John auch schon im ersten Film gesprochen.

Dylan



Beiträge: 16.004

07.01.2024 12:35
#2 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.732

24.01.2024 12:39
#3 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Läuft ab den 12.02 bei Pro7.

Verwirrter



Beiträge: 620

24.01.2024 18:39
#4 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #3
Läuft ab den 12.02 bei Pro7.

Bzw. schon ab dem 5. Februar immer 7 Tage vorab bei Joyn.

Filmfan93


Beiträge: 300

05.02.2024 20:44
#5 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Laut Synchrontafeln:

Synchronfirma: Arena Synchron GmbH
Übersetzung: Matthias von Stegmann
Dialogbuch: Matthias von Stegmann
Dialogregie: Matthias von Stegmann

Darsteller/Stimme	Rolle		Synchronschauspieler*innen
Seth MacFarlane Ted Jan Odle
Max Burkholder John Bennett Mio Lechenmayr
Giorgia Whigham Blaire Bennett Marcia von Rebay
Scott Grimes Matty Bennett Alexander Brem
Alanna Ubach Susan Bennett Caroline Ebner

Verwirrter



Beiträge: 620

05.02.2024 20:59
#6 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Folge 1:
Ted101a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ted101b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ted101c.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Folge 2:
Ted102a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ted102b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

UFKA8149



Beiträge: 9.522

06.02.2024 00:55
#7 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Wessen Studio nimmt Arena für gewöhnlich, wenn sie Projekte in München aufnehmen? FFS?

Dr. Synchro



Beiträge: 740

09.02.2024 18:20
#8 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #7
Wessen Studio nimmt Arena für gewöhnlich, wenn sie Projekte in München aufnehmen? FFS?


Ja, FFS. Die haben auch bei den Simpsons zusammengearbeitet.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

10.02.2024 14:58
#9 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Ist es bei Simpsons nicht einfach weil der Auftrag davor schon bei der FFS war und jetzt über Arena abgewickelt wird? Ansonsten erinnere ich mich vage an 1 anderes FFS-Arena-Projekt.

Bei Ted hat die Aufnahmen wohl ein reines Aufnahmestudio in München und nicht die Konkurrenz gemacht, Atrium Studio.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.814

10.02.2024 15:17
#10 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Das Thema hatten wir doch schon einmal. "Die Simpsons" wurden nie oder allenfalls sehr vorübergehend, aber dann nicht offiziell, von der FFS bearbeitet.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

10.02.2024 15:37
#11 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Merci Monsieur!

Jaden


Beiträge: 2.745

23.02.2024 23:31
#12 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Geht's nur mir so oder hört noch jemand einen jungen Hubertus von Lerchenfeld bei Max Burkholder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.814

23.02.2024 23:42
#13 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Das war mir auch schon aufgefallen, dass Mio Lechenmayr inzwischen famoserweise wie ein junger Hubertus von Lerchenfeld klingt.

Jaden


Beiträge: 2.745

24.02.2024 00:23
#14 RE: Ted (USA, 2024-) Zitat · antworten

Erstaunlich wie nahe er ihm kommt ohne, dass er es forciert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz