Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Seth MacFarlane (Stimme) Ted Jan Odle Ted, usw. Jan Odle Ted, usw. Max Burkholder John Bennett Mio Lechenmayr - David Kunze Parenthood Scott Grimes Matty Bennett Alexander Brem - Manou Lubowski Party of Five Alanna Ubach Susan Bennett Caroline Ebner - Bianca Krahl Euphoria, usw. Giorgia Whigham Blaire Marcia von Rebay - Olivia Büschken Chance ======================================================================================================== Synchronstudio: Arena Synchron GmbH Buch und Regie: Matthias von Stegmann
Die Serie startet nächste Woche auf Peacock.
Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit David Kunze. Kunze hat Max Burkholder sechs Staffeln lang in Parenthood synchronisiert und zudem hat er den jungen John auch schon im ersten Film gesprochen.
Synchronfirma: Arena Synchron GmbH Übersetzung: Matthias von Stegmann Dialogbuch: Matthias von Stegmann Dialogregie: Matthias von Stegmann
Darsteller/Stimme Rolle Synchronschauspieler*innen
Seth MacFarlane Ted Jan Odle Max Burkholder John Bennett Mio Lechenmayr Giorgia Whigham Blaire Bennett Marcia von Rebay Scott Grimes Matty Bennett Alexander Brem Alanna Ubach Susan Bennett Caroline Ebner
Ist es bei Simpsons nicht einfach weil der Auftrag davor schon bei der FFS war und jetzt über Arena abgewickelt wird? Ansonsten erinnere ich mich vage an 1 anderes FFS-Arena-Projekt.
Bei Ted hat die Aufnahmen wohl ein reines Aufnahmestudio in München und nicht die Konkurrenz gemacht, Atrium Studio.
Das Thema hatten wir doch schon einmal. "Die Simpsons" wurden nie oder allenfalls sehr vorübergehend, aber dann nicht offiziell, von der FFS bearbeitet.