Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

17.02.2024 22:28
#16 RE: Briefe eines Toten / Briefe eines toten Mannes (1986) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #14
Dann kann ich dir sagen, ob Erik S. Klein stimmt, den erkenne ich sicher (einer meiner absoluten Lieblingssschauspieler).


Das würde mich schon sehr interessieren. Bin mir sogar relativ sicher, aber ich habe ihn alles andere als wirklich sicher drauf. Hier ein Direct-Link zur Szene:

https://youtu.be/A0U8ncGpouc?si=uWN_GbV4QgHj-IUf&t=1744

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

17.02.2024 22:34
#17 RE: Briefe eines Toten / Briefe eines toten Mannes (1986) Zitat · antworten

Vertrau auf dein Gehör - das ist er. Klingt ungewohnt tief dadurch, dass die Synchro zu langsam läuft (die Krux der 25-b/s-Aufnahmen) und man eher Speed-Up-Aufnahmen gewöhnt ist (also einen Unterschied von einem Dreiviertelton hat).

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

17.02.2024 22:41
#18 RE: Briefe eines Toten / Briefe eines toten Mannes (1986) Zitat · antworten

Sehr schön! Ja, bei manchen musste ich bald dreimal hinhören, selbst bei Petra Kelling (die ich sonst immer sicher erkenne) dauerte es eine Weile.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz