Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Erik


Beiträge: 394

23.02.2024 09:10
Sehr gutes Feature über Osman Ragheb Zitat · antworten
ek221


Beiträge: 178

23.02.2024 09:35
#2 RE: Sehr gutes Feature über Osman Ragheb Zitat · antworten

Poste das schöne Feature bitte gerne noch einmal bei Interviews & sonstiger "Stuff" (im Reiter "Beiträge der letzten Tage" inzwischen auf Seite 2 runtergeruscht), also hier. Ich glaube mal nicht, dass es dafür eines eigenen Threads bedarf, da es sonst Einzelthreads im Überfluss gäben würde.
Und als Link nicht die Hauptseite, sondern lieber direkter, da er sonst recht bald untergehen dürften: https://sound.orf.at/podcast/oe1/doku-un...spiel-hollywood

ek221


Beiträge: 178

23.02.2024 11:26
#3 RE: Sehr gutes Feature über Osman Ragheb Zitat · antworten

Thread kann, da Link nun im Interview-Thread gepostet, von einem Moderator gelöscht werden.

ek221


Beiträge: 178

23.02.2024 11:26
#4 RE: Sehr gutes Feature über Osman Ragheb Zitat · antworten

Thread kann, da Link nun auch im Interview-Thread gepostet, von einem Moderator gern gelöscht werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz