Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.638 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Insomnio

26.10.2024 23:43
#61 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Hä? Ihr wollt den Billy Loomis-Sprecher jetzt zum Stu Macher-Sprecher machen?

Alles gut bei euch?

aijinn

27.10.2024 04:07
#62 RE: Scream 7 Zitat · antworten

@dennie03: ja, dich und halexd. :P

Begas

27.10.2024 05:48
#63 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Ist jetzt Florian Halm als Vorschlag für Stu gemeint oder Martin Halm? Florian war/ist bereits Billy. Martin klingt mir nicht verrückt genug. Den würde ich höchstens auf Patrick Dempsey nehmen, sollte das mit Tessmann nichts werden.

Dennie03

27.10.2024 09:23
#64 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #62
@dennie03: ja, dich und halexd. :P

Wow, okay. Mir war entfallen, dass Florian Halm bereits Billy Loomis gesprochen hatte. Aber deinen vorherigen Kommentar hättest du dir echt klemmen können. So ein Satz wie "Er hat aber bereits Billy Loomis gesprochen.", hätte auch gereicht. Man muss nicht immer gleich so genervt oder pissig reagieren.

Aprospos Besetzungsvorschlag. Mir ist noch Florian Hoffmann in den Sinn gekommen. Ist unverbraucht in der Reihe, klingt Brammer nicht unähnlich und hat auch schon bewiesen, dass er auch verrückt und durchgeknallt spielen kann. Wäre mein Favorit. Wolko klingt mir zu tief und zu voll, Rieke zu jung und Brammer nur in einzelnen Zügen ähnlich und Frizsche passt einfach nicht zu Lillard.

David_88

27.10.2024 10:16
#65 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Matthew Lillard: Björn Schalla

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz