Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

06.04.2024 23:28
Serienführer: John Sugar (USA 2024) Zitat · antworten

JOHN SUGAR (DF 2024)
(Sugar, USA 2024 / (c) 2023)


John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) Friedhelm Ptok

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Thomas Raddau
Mischton: Tony Moller (1x01), Laurent Lepaumier (1x02-03)
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Brigitte Stark (1x01-02), Andrea Minde (1x03)
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz


Colin Farrell wurde auch in TIGERLAND (2000; DF 2001) u.v.a. von Florian Halm gesprochen,
Amy Ryan in DAN - MITTEN IM LEBEN! (2007) u.a. von Sabine Falkenberg,
Nate Corddry in THERE IS NO PLACE LIKE HOME (2012) u.a. von Roland Wolf
und Alex Hernandez in PERIPHERIE (Serie 2022) von Simon Derksen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

06.04.2024 23:29
#2 John Sugar - Folgenliste Zitat · antworten

               DEUTSCHER TITEL                         ENGLISCHER TITEL                        US-EA (Apple+)      DE-EA (Apple+)
001. [1x01] Olivia Olivia Fr 05.04.2024 Fr 05.04.2024
002. [1x02] Fremdkörper These People, These Places Fr 05.04.2024 Fr 05.04.2024
003. [1x03] Indiskretionen Shibuya Crossing Fr 12.04.2024 Fr 12.04.2024
004. [1x04] Angst Starry-Eyed Fr 19.04.2024 Fr 19.04.2024
005. [1x05] Scheiß auf diese Stadt Boy in the Corner Fr 26.04.2024 Fr 26.04.2024
006. [1x06] Dinge, die einfach passieren Go Home Fr 03.05.2024 Fr 03.05.2024
007. [1x07]
008. [1x08]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

06.04.2024 23:30
#3 John Sugar - Trailer: Träumereien: Staffel 1 Zitat · antworten

TRAILER: TRÄUMEREIEN: STAFFEL 1
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Jonathan Siegel (James Cromwell) Friedhelm Ptok
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

06.04.2024 23:35
#4 John Sugar - Folge 001 [1x01] "Olivia" Zitat · antworten

1. Staffel (2024):

1. [1x01] "Olivia" ("Olivia")

John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) ---
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) Friedhelm Ptok

Thomas Kinsey (Miguel Sandoval) Kaspar Eichel
Olivia Siegel (Sydney Chandler) Patrizia Carlucci
Carl (Jon Beavers) Nicolas Böll
Rachel Kaye (Natalie Alyn Lind) Sisi Forster (?)
Clinton (Darwin Shaw) Alberto Ruano (?)
Hideo (Taishi Mizuno) Yusuke Yamasaki
Gary Bascomb (Travis Richey) Nic Romm

Masaki Hashimoto (Yoshio Maki) Toru Takahashi
Fahrer Munzer (Jamil Zraikat) Diab Nasser
Barmann (Avery Bagenstos) Richard Lingscheidt
Consuelo (Marisa Echeverria) Vanessa Montserrat

Gärtner Rüdiger Kluck

Det. Sgt. Dave Bannion (Glenn Ford) O-Ton [in "The Big Heat" = "Heißes Eisen", 1953. Dort: Curt Ackermann]

Weitere gelistete Stimmen: Julian Bloedorn, Sisi Forster, Alberto Ruano

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Thomas Raddau
Mischton: Tony Moller
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Brigitte Stark
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz


Miguel Sandoval wurde auch in 10-8 (Serie 2003), MEDIUM (Serie 2005) u.a. von Kaspar Eichel gesprochen,
Sydney Chandler in DON'T WORRY DARLING (2022) von Patrizia Carlucci
und Jon Beavers in LICORICE PIZZA (2021) von Nicolas Böll.

JohnSugar_1x01_RachelKaye.mp3
JohnSugar_1x01_Clinton.mp3

Mal wieder eine Serie mit nutzlosem Abspann in alphabetischer Reihenfolge, die ich ignoriere.


1. Staffel (2024):

1. [1x01] "Olivia" ("Olivia")

John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) ---
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) Friedhelm Ptok

Thomas Kinsey (Miguel Sandoval) Kaspar Eichel
Olivia Siegel (Sydney Chandler) Patrizia Carlucci
Carl (Jon Beavers) Nicolas Böll
Rachel Kaye (Natalie Alyn Lind) Sisi Forster (?)
Clinton (Darwin Shaw) Alberto Ruano (?)
Hideo (Taishi Mizuno) Yusuke Yamasaki
Gary Bascomb (Travis Richey) Nic Romm

Machiko (Yumi Mizui) O-Ton
Yuma Kobayashi (Koya Harada) O-Ton
Masaki Hashimoto (Yoshio Maki) Toru Takahashi
Mann an Bartresen (Kazuma Suzuki) -
Fahrer Munzer (Jamil Zraikat) Diab Nasser
Barmann (Avery Bagenstos) Richard Lingscheidt
Consuelo (Marisa Echeverria) Vanessa Montserrat

Gärtner Rüdiger Kluck

Det. Sgt. Dave Bannion (Glenn Ford) O-Ton [in "The Big Heat" = "Heißes Eisen", 1953. Dort: Curt Ackermann]

Weitere gelistete Stimmen: Julian Bloedorn, Sisi Forster, Alberto Ruano

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Thomas Raddau
Mischton: Tony Moller
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Brigitte Stark
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz




Barmann (Avery Bagenstos) Richard Lingscheidt
Consuelo (Marisa Echeverria) Vanessa Montserrat
Yuma Kobayashi (Koya Harada) O-Ton
Masaki Hashimoto (Yoshio Maki) Toru Takahashi
Machiko (Yumi Mizui) O-Ton
Mann an Bartresen (Kazuma Suzuki) -
Fahrer Munzer (Jamil Zraikat) Diab Nasser




Gruß,
Tobias

Ozymandias


Beiträge: 1.187

07.04.2024 02:24
#5 RE: John Sugar - Folge 001 [1x01] "Olivia" Zitat · antworten

Starke Serie, ebensolche Synchro. Danke, FFS! Memo an Florian Halm: Sugar ist in diese Welt und ihre Menschen verliebt. Er ist ein zartes Wesen, das harte Dinge tut. Immer von einem sanften Kern aus sprechen. Farrell nie als coolen Tough Guy anlegen. Genau dieser vermeintliche Widerspruch zwischen Actionhelden-Optik und zartschmelzendem Ich ist die Essenz seines Schauspiels.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

07.04.2024 02:56
#6 RE: John Sugar - Folge 001 [1x01] "Olivia" Zitat · antworten

Ich sehe es nach den ersten beiden Folgen ein wenig anders.

Erst dachte ich nämlich reflexartig nach der Eröffnungsszene: Florian Halm klingt leider so gar nicht nach Film Noir. Viel zu weich und hell.

Aber: Bei genauerer Betrachtung ist die Szene ohnehin schon auch optisch nicht perfekt Film Noir. (Allein dass man ein Handy sieht, ist natürlich ein Bruch. Aber das macht nur bewusst, dass man die ganze Zeit einer Illusion unterworfen war.) Bei noch genauerer Überlegung soll sie das vermutlich auch gar nicht sein. Sugar sieht sieht sich nur als Film-Noir-Protagonisten, liest und deutet sich selbst auf der dieser Folie, weil es die einzige Möglichkeit für ihn ist, mit sich zurechtzukommen. Die Wirklichkeit sieht jedoch anders aus. Er fällt zwar schon vielleicht irgendwie auf und steht außerhalb der Gesellschaft, aber zum Großteil bleibt seine Andersartigkeit auch wieder verborgen. Er hat sich in eine andere Wahrnehmung hingesteigert. (Auch hier wieder illustriert durch die Retro-Art, wie das Lesen von Handy-Nachrichten verbildlicht ist.)

Wenn Sugar real spricht, nehmen wir die Außenwahrnehmung war: Jemand, der auf etwas macht, was er nicht ist.

Wenn wir als Voice Over Sugars Gedanken hören, ist dies hingegen seine Selbstwahrnehmung, in die er sich hineinsteigert. Der verzerrte Blick auf sich und die Welt.

Und in der Tat: Da kriegt es Florian Halm schön hin, abgebrüht zu klingen.


Grundsätzlich stimme ich dir aber zu: Eigentlich ist er ein zartes Wesen. Wären da nur nicht diese komischen Aussetzer ...

Ozymandias


Beiträge: 1.187

07.04.2024 03:11
#7 RE: John Sugar - Folge 001 [1x01] "Olivia" Zitat · antworten

Bin gespannt, ob du diese Standard-Meinung, wie ein Privatschnüffler klingen muss, nach der Staffel noch haben wirst. In Hinsicht auf John Sugar. Nicht Marlowe oder Spade.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

07.04.2024 03:31
#8 RE: John Sugar - Folge 001 [1x01] "Olivia" Zitat · antworten

Ich hatte diese Standard-Meinung ja nur, weil das die etablierte Vorlage zu sein schien, an der sich die Serie orientieren wollte.

Aber wie gesagt: Der Punkt ist - meines Erachtens -, dass sie das eben gar nicht gut. Das Stilmittel ist nur Abbild von Sugars geistiger Verfassung und Wahrnehmung, in die er sich hineingesteigert hat.

Die Serie macht keine Aussage darüber, wie ein Film-Noir-Privatschnüffler klingen muss (allenfalls, wie Sugar denkt, dass einer klingen muss), weil sie kein Film Noir ist, sondern metahaft von diesem Genre Gebrauch macht und es aus moderner Warte psychologisiert. (Quasi ein Verfremdungseffekt in guter Brecht'scher Manier.)

Damit hatte ich nicht gerechnet. Und ich mag es, wenn mich eine Serie durch Intelligenz überrascht.


(Es hat damit eine gewisse Verwandtschaft mit WANDAVISION, bei der das Sitcom-Genre ja auch kein Selbstzweck war.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

07.04.2024 23:19
#9 John Sugar - Folge 002 [1x02] "Fremdkörper" Zitat · antworten

2. [1x02] "Fremdkörper" ("These People, These Places")
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) Friedhelm Ptok

Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Mrs. Siegel (Elizabeth Anweis) Wicki Kalaitzi
Carl (Jon Beavers) Nicolas Böll [spricht nur im Rückblick]

Amanda (Nanci Mae Kelham) Jenny Maria Meyer (?)
Deb (Andrea Salloum) Harriet Kracht
Mira (Hope Banks) ???
Jackie (Nyree Neil) Magdalena Helmig
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus
Roberta Anne Lynn (Jennifer Marshall) Anja Mentzendorff

Erzählerin im Rückblick [MELANIE] Sabine Falkenberg

Weitere gelistete Stimmen: Muriel Bielenberg, Jenny Maria Meyer, Patrizia Nath, Janin Stenzel

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Thomas Raddau
Mischton: Laurent Lepaumier
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Brigitte Stark
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz


Eric Lange wurde auch in ANTEBELLUM (2020) von Torsten Münchow gesprochen.
Don DiPetta in THE EQUALIZER 2x12 von Kevin Kraus.

JohnSugar_1x02_MrsSiegel.mp3

JohnSugar_1x02_Kellnerin.mp3
JohnSugar_1x02_Gayle_Amanda.mp3
JohnSugar_1x02_Courtney.mp3
JohnSugar_1x02_Liz.mp3
JohnSugar_1x02_Will.mp3
JohnSugar_1x02_Mira.mp3
JohnSugar_1x02_CarlsDealer_Motelportier.mp3
JohnSugar_1x02_TeresaVasquez.mp3
JohnSugar_1x02_RobertaAnneLynn.mp3

JohnSugar_1x02_Obdachlose_Telefonstimme.mp3



2. [1x02] "Fremdkörper" ("These People, These Places")
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) Friedhelm Ptok

Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Mrs. Siegel (Elizabeth Anweis) Wicki Kalaitzi
Carl (Jon Beavers) Nicolas Böll [spricht nur im Rückblick]

Kellnerin (Salma Khan) ?
Gayle (Julia Belanova) ?
Amanda (Nanci Mae Kelham) Jenny Maria Meyer (?) [= Nanci Kelham]
Courtney (Aketra Sevillian) ?
Liz (Amie Raylynn Apodaca) ?
Will - Olivias alter Dealer (Conrad Bluth) ?
Deb (Andrea Salloum) Harriet Kracht
Mira (Hope Banks)
Jackie (Nyree Neil) Magdalena Helmig
Carls Dealer (Jordan Bielsky) ?
Motelportier (John A. Lorenz) ?
Teresa Vasquez (Cher Alvarez) ?
Patricia Vasquez (Txunamy Ortiz) -
Juanito Vasquez (Carlos Solórzano) -
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus
Roberta Anne Lynn (Jennifer Marshall) Anja Mentzendorff

Erzählerin im Rückblick [MELANIE] Sabine Falkenberg
Obdachlose {23:55} ?
Automatische Telefonstimme {24:05} f

Weitere gelistete Stimmen: Muriel Bielenberg, Jenny Maria Meyer, Patrizia Nath, Janin Stenzel

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Thomas Raddau
Mischton: Laurent Lepaumier
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Brigitte Stark
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz




Teresa Vasquez (Cher Alvarez) ?
Liz (Amie Raylynn Apodaca) ?
Manuel Santiago Cortez (Bernardo Badillo)
Mira (Hope Banks) ???
Gayle (Julia Belanova) ?
Carls Dealer (Jordan Bielsky) ?
Will - Olivias alter Dealer (Conrad Bluth) ?
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus
Kellnerin (Salma Khan) ?
Amanda (Nanci Mae Kelham) Jenny Maria Meyer (?) [= Nanci Kelham]
Motelportier (John A. Lorenz) ?
Roberta Anne Lynn (Jennifer Marshall) ?
Jackie (Nyree Neil) Magdalena Helmig
Patricia Vasquez (Txunamy Ortiz) -
Deb (Andrea Salloum) Harriet Kracht
Courtney (Aketra Sevillian) ?
Juanito Vasquez (Carlos Solórzano) -



Gruß,
Tobias

Ozymandias


Beiträge: 1.187

13.04.2024 20:02
#10 RE: John Sugar - Folge 001 [1x01] "Olivia" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #8
Ich hatte diese Standard-Meinung ja nur, weil das die etablierte Vorlage zu sein schien, an der sich die Serie orientieren wollte.

Aber wie gesagt: Der Punkt ist - meines Erachtens -, dass sie das eben gar nicht gut. Das Stilmittel ist nur Abbild von Sugars geistiger Verfassung und Wahrnehmung, in die er sich hineingesteigert hat.

Die Serie macht keine Aussage darüber, wie ein Film-Noir-Privatschnüffler klingen muss (allenfalls, wie Sugar denkt, dass einer klingen muss), weil sie kein Film Noir ist, sondern metahaft von diesem Genre Gebrauch macht und es aus moderner Warte psychologisiert. (Quasi ein Verfremdungseffekt in guter Brecht'scher Manier.)

Damit hatte ich nicht gerechnet. Und ich mag es, wenn mich eine Serie durch Intelligenz überrascht.


(Es hat damit eine gewisse Verwandtschaft mit WANDAVISION, bei der das Sitcom-Genre ja auch kein Selbstzweck war.)


Sehr schön definiert. Viel Spaß weiter. Die Serie ist viel realistischer als man denken würde. Verrücktes Leben. Daumen hoch dafür. Halm macht das auch schön. Wenn er so schön in das Zarte Farrells reingeht, gibt es überhaupt keinen Grund, an seiner Besetzung zu rütteln. Ist einfach - wait for it - Zucker.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

14.04.2024 02:27
#11 John Sugar - Folge 003 [1x03] "Indiskretionen" Zitat · antworten

3. [1x03] "Indiskretionen" ("Shibuya Crossing")
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) ---

Margit (Anna Gunn) Susanne von Medvey
Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Henry (Jason Butler Harner) Sven Gerhardt
Olivia Siegel (Sydney Chandler) Patrizia Carlucci
Dr. Vickers [vo] (Scott Lawrence) [vo] Sven Brieger
Charlie (Paula Andrea Placido) Janin Stenzel
Everett Roberts (Jonathan Slavin) Fabian Hollwitz
Teresa Vasquez (Cher Alvarez) Patrizia Nath
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus
Auto-Aufpassser-Gangster (Joey Pollari) ()

Roberta Lynn (Jennifer Marshall) Anja Mentzendorff

Weitere gelistete Stimme: Patrizia Nath

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Peter Ruszel
Mischton: Laurent Lepaumier
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Andrea Minde
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz


Anna Gunn wurde auch in THE GUARDIAN 1x02+11, BREAKING BAD u.a. von Susanne von Medvey gesprochen
und Jason Butler Harner in HOMELAND und RABBIT HOLE von Sven Gerhardt.
(und Scott Lawrence in DIE GOLDBERGS 9x01 von Sven Brieger)

Fabian Hollwitz (* 1984) für Jonathan Slavin (* 1969) zu reaktivieren ist eine eher ausgefallene Idee.

JohnSugar_1x03_Charlie.mp3
JohnSugar_1x03_TeresaVasquez.mp3
JohnSugar_1x03_RobertaLynn.mp3



3. [1x03] "Indiskretionen" ("Shibuya Crossing")
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) ---

Margit (Anna Gunn) Susanne von Medvey
Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Henry (Jason Butler Harner) Sven Gerhardt
Olivia Siegel (Sydney Chandler) Patrizia Carlucci
Dr. Vickers [vo] (Scott Lawrence) [vo] Sven Brieger
Charlie (Paula Andrea Placido) Janin Stenzel
Everett Roberts (Jonathan Slavin) Fabian Hollwitz
Teresa Vasquez (Cher Alvarez) Patrizia Nath
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus
Auto-Aufpassser-Gangster (Joey Pollari) ()

Manuel Cortez (Bernardo Badillo) ?
Patricia Vasquez (Txunamy Ortiz) -
Roberta Lynn (Jennifer Marshall) Anja Mentzendorff
Mariam (Shirin Amini) O-Ton
Alice (Monia Ayachi) O-Ton

Weitere gelistete Stimme: Patriza Nath

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Peter Ruszel
Mischton: Laurent Lepaumier
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Andrea Minde
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz



Mariam (Shirin Amini) O-Ton
Alice (Monia Ayachi) O-Ton
Manuel Cortez (Bernardo Badillo) ?
Roberta Lynn (Jennifer Marshall) ?
Patricia Vasquez (Txunamy Ortiz)



Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

20.04.2024 01:24
#12 John Sugar - Folge 004 [1x04] "Angst" Zitat · antworten

4. [1x04] "Angst" ("tarry-Eyed")
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) Friedhelm Ptok

Thomas Kinsey (Miguel Sandoval) -
Margit (Anna Gunn) Susanne von Medvey
Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Wendy Siegel (Elizabeth Anweis) Wicki Kalaitzi
Olivia Siegel (Sydney Chandler) Patrizia Carlucci
Dr. Vickers (Scott Lawrence) Sven Brieger
Helen Sugar (Jayne Taini) Sabina Trooger
Taylor (Isabella Briggs) Alice Bauer
Glen (Adrian Martinez) Sven Fechner
Moderator (Ben Mankiewicz) Patrick Giese
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus
Auto-Aufpasser-Gangster (Joey Pollari) -
Dani (Eliza Blair) ???

Wyatt - Ladenmann (Patrick W. Day) Dirc Simpson
Lorraine Everly (Ruby Lewis) Jana Kozewa
Carlos (Massi Furlan) Klaus-Peter Grap
Roberta Lynn (Jennifer Marshall) Anja Mentzendorff

Weitere gelistete Stimmen: Jan-Marten Block, Julian Bloedorn, Maximilian Dirr,
Diana Ebert, Rüdiger Kluck, Sabrina Kraft, Richard Lingscheidt,
Ahou Nikazar, Mascha Raykhman, Georgios Tzitzikos

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Peter Ruszel
Mischton: Olivier Oosterlinck
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Paul Stähr
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz


JohnSugar_1x04_Dani.mp3

JohnSugar_1x04_CafeFrau_Angestellter_Gaertnerin.mp3
JohnSugar_1x04_LorraineEverly_Steve.mp3 - #1 Jana Kozewa, #2 klingt wie ein junger Tom Vogt
JohnSugar_1x04_RobertaLynn.mp3
JohnSugar_1x04_Sanitaeterin_Sanitaeter.mp3

JohnSugar_1x04_WendySiegel.mp3 - Anja Mentzendorff oder doch Wicki Kalaitzi?
JohnSugar_1x04_Taylor.mp3 - Alice Bauer
JohnSugar_1x04_Glen.mp3 - Sven Fechner
JohnSugar_1x04_Moderator.mp3 - Patrick Giese


4. [1x04] "Angst" ("tarry-Eyed")
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) Friedhelm Ptok

Thomas Kinsey (Miguel Sandoval) -
Margit (Anna Gunn) Susanne von Medvey
Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Wendy Siegel (Elizabeth Anweis) Wicki Kalaitzi
Olivia Siegel (Sydney Chandler) Patrizia Carlucci
Dr. Vickers (Scott Lawrence) Sven Brieger
Helen Sugar (Jayne Taini) Sabina Trooger
Taylor (Isabella Briggs) Alice Bauer
Glen (Adrian Martinez) Sven Fechner
Moderator (Ben Mankiewicz) Patrick Giese
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus
Auto-Aufpasser-Gangster (Joey Pollari) -
Dani (Eliza Blair) ???

Café-Frau (Cheyenne Perez) ?
Gärtnerin (Nicole Betty Berry) ? [= Nicole Berry]
Wyatt - Ladenmann (Patrick W. Day) Dirc Simpson [= Patrick Day]
Lorraine Everly (Ruby Lewis) Jana Kozewa
Steve (Billy Budinich) ?
Carlos (Massi Furlan) Klaus-Peter Grap
Sanitäterin (Elsa Marquez) ?
Manuel Cortez (Bernardo Badillo) O-Ton
Roberta Lynn (Jennifer Marshall) Anja Mentzendorff


Manuel Cortez (Bernardo Badillo) O-Ton
Steve (Billy Budinich) ?
Wyatt - Ladenmann (Patrick W. Day) Dirc Simpson [= Patrick Day]
Carlos (Massi Furlan) Klaus-Peter Grap
Gärtnerin (Nicole Betty Berry) ? [= Nicole Berry]
Lorraine Everly (Ruby Lewis) Jana Kozewa
Sanitäterin (Elsa Marquez) ?
Roberta Lynn (Jennifer Marshall) ?
Café-Frau (Cheyenne Perez) ?



Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

27.04.2024 22:53
#13 John Sugar - Folge 005 [1x05] "Scheiß auf die Stadt" Zitat · antworten

5. [1x05] "Scheiß auf die Stadt" ("Boy in the Corner")
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) -

Margit (Anna Gunn) Susanne von Medvey
Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Miller (Paul Schulze) Romanus Fuhrmann
Charlie (Paula Andrea Placido) Janin Stenzel
Produzentin (Julie Dretzin) Giuliana Jakobeit
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus

Psychologin (Jana Lee Hamblin) Anja Nestler
Carlos (Massi Furlan) Klaus-Peter Grap

Taylor (Isabella Briggs) Alice Bauer [im Rückblick - unaufgeführt]

Weitere gelistete Stimme: Anja Nestler, Janin Stenzel

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Peter Ruszel
Mischton: Stéphanie Ung
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Paul Stähr
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz



JohnSugar_1x05_Regisseur_Klappenmann_Kostuemrichterin_Psychologin.mp3



5. [1x05] "Scheiß auf die Stadt" ("Boy in the Corner")
John Sugar (Colin Farrell) Florian Halm
Ruby (Kirby) Flavia Vinzens
Melanie Mackintosh (Amy Ryan) Sabine Falkenberg
Bernie Siegel (Dennis Boutsikaris) Thomas Schmuckert
David Siegel (Nate Corddry) Roland Wolf
Kenny (Alex Hernandez) Simon Derksen
Jonathan Siegel (James Cromwell) -

Margit (Anna Gunn) Susanne von Medvey
Stallings (Eric Lange) Torsten Münchow
Miller (Paul Schulze) Romanus Fuhrmann
Charlie (Paula Andrea Placido) Janin Stenzel
Produzentin (Julie Dretzin) Giuliana Jakobeit
Carlo Dibenidetto (Don DiPetta) Kevin Kraus

Psychologin (Jana Lee Hamblin) Anja Nestler
Carlos (Massi Furlan) Klaus-Peter Grap
Krankenschwester (Elizabeth Liang) -
Kaarina (Bianca Diezmo) O-Ton
Chano (Jaime Alvarez) O-Ton
Danilo (Dominic Anaya) O-Ton
Adella (Flor de Maria Chahua) -
Manuel Cortez (Bernardo Badillo) -

Taylor (Isabella Briggs) Alice Bauer [im Rückblick - unaufgeführt]

Weitere gelistete Stimme: Anja Nestler, Janin Stenzel

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogübersetzung: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogregie: Stefan Ludwig
Aufnahmeton: Peter Ruszel
Mischton: Stéphanie Ung
Produktionsleitung: Katrin Czempin
Schnitt: Paul Stähr
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz




Chano (Jaime Alvarez) O-Ton
Danilo (Dominic Anaya) O-Ton
Manuel Cortez (Bernardo Badillo) -
Adella (Flor de Maria Chahua) -
Kaarina (Bianca Diezmo) O-Ton
Carlos (Massi Furlan) Klaus-Peter Grap
Psychologin (Jana Lee Hamblin) Anja Nestler
Krankenschwester (Elizabeth Liang) -



Gruß,
Tobias

Ozymandias


Beiträge: 1.187

27.04.2024 22:56
#14 RE: John Sugar - Folge 005 [1x05] "Scheiße auf die Stadt" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #13
[pre]5. [1x05] "Scheiße auf die Stadt" ("Boy in the Corner")
Gruß,
Tobias


Der Titel würde super zu einem grausamen Feldherrn passen, der eine mittelalterliche Stadt innovativ schleifen lässt ... aber ich glaube, die Folge heißt "Scheiß auf die Stadt".

Danke für deine Mühe. Tolle Synchro. Starke Bücher, schöne Sprecherleistungen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

27.04.2024 22:58
#15 RE: John Sugar - Folge 005 [1x05] "Scheiße auf die Stadt" Zitat · antworten

Nanu, ich war mir sicher, es so falsch gelesen, und wunderte mich schon, dass es in der Folge selber anders heißt. Aber du hast recht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz