Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
berti

23.09.2024 16:16
#16 RE: Der Postmann (I 1994) Zitat · antworten

Kann es sein, dass es bei Philippe Noiret zwischendurch auch mal einen kurzen Sprecherwechsel gab?

Lammers

23.09.2024 16:32
#17 RE: Der Postmann (I 1994) Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #16
Kann es sein, dass es bei Philippe Noiret zwischendurch auch mal einen kurzen Sprecherwechsel gab?

Ja, das ist mir auf jeden Fall auch aufgefallen. Sowohl bei Philippe Noiret als auch bei Massimo Troisi in der gleichen Szene.

berti

23.09.2024 19:16
#18 RE: Der Postmann (I 1994) Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #17
Zitat von berti im Beitrag #16

Ja, das ist mir auf jeden Fall auch aufgefallen. Sowohl bei Philippe Noiret als auch bei Massimo Troisi in der gleichen Szene.

Bei Trossi hatte ich eigentlich den Eindruck, dass weiterhin Tennstedt zu hören war - nur eben mit etwas veränderter Stimme.

Lammers

23.09.2024 19:37
#19 RE: Der Postmann (I 1994) Zitat · antworten

Könnte auch sein. Die Stimme klang halt sehr viel rauher; auch etwas gedrückter, wie mir schien. Von daher wäre es schon eine krasse Veränderung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz