In dieser Sitcom von Comedy-Central geht es um das Unternehmen "Hampton DeVille", welches von Haushaltswaren bis zu Waffen alles verkauft. Geleitet wird die Firma vom cholerischen, psychotischen Chef Christian DeVille. Ihm untergeben sind die zwei Executives Kate und John. Ganz unten in der Nahrungskette stehen jedoch Matt und Jake, zwei Auszubildende, die versuchen in der verrückten Firma zu überleben
Hauptcast
Matt [Matt Ingebretson] Patrick Stamme Jake [Jake Weisman] Martin Brücker Kate [Anne Dudek] Katrin Decker John [Adam Lustick] Robin Brosch Grace [Aparna Nancherla] Simona Pahl Christian DeVille [Lance Reddick] Burkhard Schmeer
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Synchron GmbH Dialogregie: Patrick Bach
Absolut geile Sitcom von Comedy Central mit einer tollen Hamburger-Synchro. Und eine tolle Möglichkeit meine Hamburger-Sprecherkenntnisse zu fördern. Was mir bei den Sprechern aufgefallen ist: - Patrick Stamme hat was von Markus Pfeiffer. - Martin Brücker, eine Mischung aus einem jungen Peter Flechtner und David Turba - Katrin Decker erinnert hier leicht an Christin Marquitan
Matt [Matt Ingebretson] Patrick Stamme Jake [Jake Weisman] Martin Brücker Kate [Anne Dudek] Katrin Decker John [Adam Lustick] Robin Brosch Grace [Aparna Nancherla] Simona Pahl Christian DeVille [Lance Reddick] Burkhard Schmeer
Baron [Baron Vaughn] Daniel Schütter Karen James [Ton Trucks] Kristina von Weltzien Richard [Matt McCarthy] Daniel Welbat Ellen [Erin Lampart] Nina Witt
[1x02] PowerPoint des Todes (The PowerPoint of Death)
Baron [Baron Vaughn] Daniel Schütter Arthur [Philip Baker Hall] Achim Schülke
Zitat von ek221 im Beitrag #3Und bei Grace würde ich Simona Pahl tippen, da ich mich an ihre Leherinnen-Rolle in der CC-Serie Teachers erinnert fühlte.
Ach ja genau, Teachers. Lange nicht mehr gesehen aber Simona Pahl stimmt dann natürlich. Danke
[1x03] Der Schmerz des Lebens (The Pain of Being Alive)
Matt [Matt Ingebretson] Patrick Stamme Jake [Jake Weisman] Martin Brücker Kate [Anne Dudek] Katrin Decker John [Adam Lustick] Robin Brosch Grace [Aparna Nancherla] Simona Pahl
Puh, also so gut wie niemanden erkannt. Hamburg ist die Synchronstadt, bei der ich die wenigste Erfahrung habe. Und dann noch diese ganzen kleinen 1-Satz-Röllchen.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #9 Wie um alles in der Welt konnte man für Katy Colloton in Hamburg nicht Manuela Bäcker/Eifrig besetzen?? 💀
Ich denke mal Typbesetzung. Colloton spielt hier eine Kettenraucherin. Da wollte man wohl eine kratzige Stimme dafür haben. Schade zwar um die Kontinuität.
Trademarq [David Ross] Jens Wendland Paige [Anna Akana] FRANZISKA TRUNTE Produkttester [Stewart Cole] ? Harold [Rhomeyn Johnson] Kai Henrik Möller Karen James [Toni Trucks] Kristina von Weltzien Richard [Matt McCarthy] Daniel Welbat Produkttesterin [Mishel Prada] Nina Witt Demonstrant [David Wylie] ? Jill [Audrey Wasilewski] ?