Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chrono



Beiträge: 1.934

29.04.2024 09:54
Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Suicide Squad Isekai
異世界スーサイド・スクワッド - Isekai Suicide Squad



Wer kennt ihn nicht, den berüchtigte Suicide Squad? Verurteilte Superverbrecher, rekrutiert von Amanda Waller, der knallharten Leiterin von A.R.G.U.S., einer amerikanischen Regierungsorganisation zur Bekämpfung von Unrecht und Schwerstverbrechen. Diese schlagkräftige Truppe, bestehend aus Harley Quinn, Deadshot, Peacemaker, Clayface und King Shark, der nicht nur der Schalk im Nacken sitzt, sondern auch eine Nano-Bombe, die sie daran erinnern soll, dass Flucht keine Option ist. Diese Truppe wird nun in eine Welt der Magie, Schwerter und Drachen geschickt, um in diesem Isekai-Reich, das durch ein Tor mit der richtigen Welt verbunden ist, einmal gehörig auf den Putz zu hauen. Zu guter Letzt feiert auch der Joker in dieser kruden Mischung seine Wiedergeburt, äh, seinen Auftritt.

Figur               (japanische/r Sprecher/in)   deutsche/r Sprecher/in

Harley Quinn (Anna Nagase) Magdalena Turba
Joker (Yuichiro Umehara) Simon Jäger
Clayface (Jun Fukuyama) Norman Matt
Deadshot (Reigo Yamaguchi) Jan Odle
King Shark (Subaru Kimura) Stefan Fredrich
Peacemaker (Takehito Koyasu) Dennis Schmidt-Foß

Fione (Reina Ueda) Johanna Schmoll
Katana (Chika Anzai) Jill Böttcher
Rick Flag (Taku Yashiro) Wanja Gerick
Aldora (Mamiko Noto) Damineh Hojat
Cecil (Jun Fukushima)
Amanda Waller (Kujira) Anke Reitzenstein

Synchronstudio: ?
Dialogbuch/-regie: ?


Trailer:


Das könnte interessant werden, ob man hier für eine potentielle Loka möglichst auf Kontinuität zu anderen DC-Produktionen setzt oder direkt etwas ganz eigenes macht.

Sebastian1175



Beiträge: 332

29.04.2024 18:39
#2 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Ich hoffe mal holt für Harley nicht Gawlich sondern Anne Helm wenn es eine der "alten" Sprecherinnen sein sollte.
Nachdem Simon Jäger in Cyberpunk Edgerunners tatsächlich mal wieder in einem Anime dabei war, hoffe ich sehr das man ihn als Joker bekommen kann.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.296

29.04.2024 18:50
#3 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten
Chrono



Beiträge: 1.934

29.04.2024 19:10
#4 RE: Suicide Squad Isekai (J, 2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #3
Huhu


Damn, hatte ich verdrängt und auf schnell nix mehr gefunden. Mein sorry.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz