Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Games
Alamar


Beiträge: 2.585

10.07.2024 18:38
Naheulbeuk's Dungeon Master (2023) Zitat · antworten



Der "Nachfolger" zum ähnlich klingenden Taktik-Rollenspiel.

Zitat
Ein Kerker in Gefahr! Errichte, verwalte und verteidige deinen Turm im satirischen, heroischen Fantasy-Universum von Dungeon of Naheulbeuk. Von einer wackeligen Einrichtung zum berüchtigten Verlies.



Sehr kleine Besetzung. Kontinuität zum Vorgänger wurde erhalten. Was konkret heißt: Vier der ehemals sechs Sprecher wurden wieder gecastet.


Lokalisierung:
G4F Localization

Deutsche Sprecher
Zangdar - Vlad Chiriac
Reivax - Otto Strecker
Emile - Otto Strecker
The Golbargh - Otto Strecker
Midranthir - Otto Strecker
Draja - Jana Kozewa
Josiane - Jana Kozewa
Orlof - Martin Prill

Wilkins


Beiträge: 4.411

10.07.2024 23:40
#2 RE: Naheulbeuk's Dungeon Master (2023) Zitat · antworten

"Otto Schrecker" passt zwar super in ein Dungeon, aber da dürfte doch eher Otto Strecker gemeint sein?

Alamar


Beiträge: 2.585

11.07.2024 06:05
#3 RE: Naheulbeuk's Dungeon Master (2023) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #2
"Otto Schrecker" passt zwar super in ein Dungeon, aber da dürfte doch eher Otto Strecker gemeint sein?


Korrekt. Gruseligerweise ist mir der gleiche Fehler beim anderen Spiel auch passiert.
Zumindest achte auch ich auf Kontinuität bei meinen Vertippern.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz