Pierce Brosnan Ron Ritchie Marcus Off / Frank Glaubrecht Tom Ellis Jason Ritchie Manou Lubowski Naomi Ackie Donna de Freitas Melanie Hinze / Flavia Vinzens Jonathan Pryce Stephen Best Lutz Riedel Helen Mirren Elizabeth Best Karin Buchholz / Sonja Deutsch David Tennant Ian Ventham Gerrit Hamann Ben Kingsley Ibrahim Arif Till Hagen / Hans Bayer Celia Imrie Joyce Meadowcroft Kornelia Boje / Liane Rudolph Richard E. Grant Bobby Tanner Frank Röth Geoff Bell Tony Curran Hanns Jörg Krumpholz Will Stevens Peter Mercer Tino Mewes Daniel Mays Chris Hudson Gerrit Schmidt-Foß Joseph Marcell Pater Mackie Engelbert von Nordhausen David Garlick Constable Taylor Benjamin Völz Gary Bates Constable Griffiths Frank Schaff Susan Kirby Penny Heike Schroetter Paul Freeman John Kaspar Eichel Ruth Sheen Maud Denise Gorzelanny Martin Bishop Bernard Joachim Pukaß Ingrid Oliver Joanna Victoria Sturm / Silke Matthias Shane David-Joseph Faisal Fabian Oscar Wien Henry Lloyd-Hughes Bogdan Marcel Collé Elizabeth Knowelden Nachrichtensprecherin Tanja Geke
Pierce Brosnan Ron Marcus Off Helen Mirren Elizabeth Karin Buchholz Ben Kingsley Ibrahim Till Hagen Celia Imrie Joyce Kornelia Boje Naomi Ackie Donna Melanie Hinze Ingrid Oliver Joanna Victoria Sturm
Zitat von N8falke im Beitrag #11Off höre ich da auch. Hagen ist eine schöne Lösung für Ben Kingsley. Erinnert mich doch an Matic, das Spiel geht in die gleiche Richtung.
Das, was Ben Kingsley im deutschsprachigen Raum ausgemacht hat, ist endlich wieder da, das gleiche und vertraute Gefühl. Hans Bayer oder Pierre-Peters Arnolds gehen da in eine ganz andere Richtung. Bei „Cyberpunk“ mit Hagen musste ich schon dauernd an Ben Kingsley denken. Ich höre ihn jetzt zum ersten Mal als Kingsley, der durchschnittliche Film-Konsument und Laie wird da kaum einen Unterschied zu Matic hören. Wäre sehr schön, wenn es in Zukunft so bleiben würde, ich hätte nicht gedacht, dass es so perfekt funktioniert. „The Killer‘s Game“ muss ich unbedingt noch nachholen.
Wer auch immer bei Black Bag dachte, Off sei eine gute Idee, hat den Job nie geliebt :D Und wer dachte ihn erneut zu holen, da fangen wir mal gar nicht von an. Uff. ;)
Ich finde es schrecklich. Pierce braucht jemand markanteres. Schade, dass Glaubrecht nicht mehr viel macht. Das war einfach Perfektion.