Warum ist Meister sehr unwahrscheinlich? Dass er für "kleine" Disney Projekte nicht verfügbar ist, aber bei den großen Blockbustern schon, ist doch jetzt schon einige Zeit so? Warum gehen wir davon aus, dass der Stammsprecher des wichtigsten Darstellers des gesamten Filmuniversums unwahrscheinlich ist?
So gefährlich wäre es jetzt nicht. Das Argument "neuer Charakter, neue Stimme" spielte ihnen in die Karten. Selbst hier im Forum wird oft genug argumentiert, man solle nicht nach Schauspieler besetzen, sondern nach Figur.
Zitat von jjbgood im Beitrag #182Warum gehen wir davon aus, dass der Stammsprecher des wichtigsten Darstellers des gesamten Filmuniversums unwahrscheinlich ist?
Ich kann nicht so sehr ins Detail gehen, aber die Angelegenheit zwischen Meister und Disney ist durchaus kompliziert und wird aktuell juristisch ausgetragen. Also unmöglich ist es nicht, würde mich aber stark wundern.
Mich würds nicht mittlerweile wundern, wenn man auch hier auf Winczewski zurückkommt, unabhängig davon ob Tom Cruise womöglich durch einen der beiden Filme springt. Und beim Eingangspost müsste noch bei Lewis Pullman Patrick Keller eingetragen werden, der war es in Thunderbolts*. Bin auch mal gespannt, ob man hier die Doppelkontinuität von Colle wahrt.
Zitat von Doctor Mysterio im Beitrag #187Mich würds nicht mittlerweile wundern, wenn man auch hier auf Winczewski zurückkommt, unabhängig davon ob Tom Cruise womöglich durch einen der beiden Filme springt. Und beim Eingangspost müsste noch bei Lewis Pullman Patrick Keller eingetragen werden, der war es in Thunderbolts*. Bin auch mal gespannt, ob man hier die Doppelkontinuität von Colle wahrt.
Guter Punkt mit Marcel Collé. Ich gehe davon aus, dass Alan Cumming umbesetzt wird. John Walker ist die prominentere Rolle, Nightcrawler zu lange her und Cumming gut neun Jahre älter als Marcel Collé.
Ich denke Captain America und Deadpool wären beispielsweise interessanter, da beide ja vermutlich größere Rollen haben werden. Bei Nightcrawler erwarte ich nicht mehr als einen Cameo.
Bei der Situation Captain America und Deadpool sehe ich eigentlich keine großen Probleme. Chris Evans spielt deutlich ernster und seriöser als der alberne Deadpool und DSF sprach die beiden Figuren ja dementsprechend auch unterschiedlich. Das sollte ein Profi wie DSF hinbekommen, beide in einem Film zu sprechen.
Da denke ich, wird man doppelt DSF durchziehen. Etwas anderes bleibt quasi nicht übrig. Deadpool ohne ihn geht nicht, und als Chris Evans im MCU ist er zu etabliert. Wenn man sich wirklich entscheiden müsste, würde ich für Evans Weber wiederholen.
Ich erwarte auch eine Doppelbesetzung, wüsste aber dann nicht, was bei Nightcrawler dagegen sprechen würde... Ich meine im letzten Avengers Film gab es auch Doppelbesetzungen mit Kaspar Eichel.