Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 18.523 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Doctor Mysterio

19.04.2026 21:17
#196 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #188
Zitat von Doctor Mysterio im Beitrag #187
Mich würds nicht mittlerweile wundern, wenn man auch hier auf Winczewski zurückkommt, unabhängig davon ob Tom Cruise womöglich durch einen der beiden Filme springt.
Und beim Eingangspost müsste noch bei Lewis Pullman Patrick Keller eingetragen werden, der war es in Thunderbolts*. Bin auch mal gespannt, ob man hier die Doppelkontinuität von Colle wahrt.

Guter Punkt mit Marcel Collé. Ich gehe davon aus, dass Alan Cumming umbesetzt wird. John Walker ist die prominentere Rolle, Nightcrawler zu lange her und Cumming gut neun Jahre älter als Marcel Collé.

Denke ich halt auch. Klar hat man in Endgame Kaspar Eichel für Red Skull als auch Robert Redford geholt, dementsprechend wäre ne Doppelbesetzung auch denkbar und ich würds zudem befürworten. Wenn Schalla, Baumgardt oder Kahnmeyer Regie führen, wird man sich denk ich sicher auch um Kontinuität bemühen. Bloß im Fall von Cumming halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass man entweder Viktor Neumann oder Axel Malzacher besetzen wird. Die beiden haben sich die letzten paar Jahre bei ihm abgewechselt.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz