Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Darth Sigma


Beiträge: 32

29.07.2024 05:42
#16 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Offizielle Marvel Kanäle auf Twitter/X haben ihn auch als Victor von Doom vorgestellt.
Also kein böser Tony Stark.

Würde als deutsche Stimme eher Rettinghaus bevorzugen. Besonders, wenn man bedenkt, dass irgendwie auch Tony Stark bei Secret Wars auftauchen könnte.
Gilt auch für Pedro Pascal und Sascha Rotermund. Wobei ich jetzt gerade wegen Star Wars und Last of Us denke ich sich jetzt Rotermund schon irgendwie als Pascals Feststimme etabliert hat.

AZ3oS


Beiträge: 890

29.07.2024 06:11
#17 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Morgenstern wird es niemals werden, da er schon Thor spricht. Was am Ende auch gegen Rotermund spricht. Man kann davon ausgehen, dass Thor und Dr. Strange bei den nächsten Avengers-Filmen dabei sind.

Insomnio


Beiträge: 1.003

29.07.2024 06:16
#18 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Klar, bei RDJ wirds wohl wieder Meister werden. Ändert aber nichts daran, dass Rettinghaus hier für mich definitiv die bessere Wahl wäre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz