Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.291 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller


Beiträge: 2.392

11.05.2006 19:37
#16 RE: Garfield Zitat · antworten

Ach Du je - was kommt denn jetzt wieder auf uns zu :(


ElEf



Beiträge: 1.693

11.05.2006 19:38
#17 RE: Garfield Zitat · antworten

Ich kenn diese Stimme, ich tippe auf nen Promi. Verdammt wer is das nochmal. Is auf jedenfall besser als Gottschalk aber schlechter als Arne.


THX-KEV


Beiträge: 222

11.05.2006 19:43
#18 RE: Garfield Zitat · antworten
Könnte es evt. der Komiker Mario Barth sein??? Aber komisch das man den "Promi" im Trailer nicht erwähnt! Was bringt es dann?!?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

11.05.2006 20:00
#19 RE: Garfield Zitat · antworten

In Antwort auf:
Könnte es evt. der Komiker Mario Bad sein???

An einer stelle im Trailer hab ich auch dran gedacht, aber ab undzu klang es auch wie Ingolf Lück und dann doch wieder wie Thomas Gottschalk.

Denke auf jedenfall ist es wieder ne Promi Synchro.
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


ronnymiller


Beiträge: 2.392

11.05.2006 20:54
#20 RE: Garfield Zitat · antworten

Also - nach Mario Barth hört sich das nich an. Tatsache: Die Stimme ist viel zu jung für Garfield!

Das ist ein alter - fauler, fetter Kater.

Ich nehm außerdem an, daß es sich um die fertige Synchro handelt, die hier als Ausgangspunkt für den neuen Trailer dient.

ICH KOTZ GLEICH.
Die Stimme passt nicht, klingt wie ne Mischung aus Gottschalk und einem Gute Zeiten Schlechte Zeiten Darsteller.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

12.05.2006 12:33
#21 RE: Garfield Zitat · antworten

Ist doch völlig egal wer's ist. Die Fortsetzung wird auch nicht
besser als der Vorgänger, also wen interessierst?

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]


Schweizer


Beiträge: 1.093

12.05.2006 18:02
#22 RE: Garfield Zitat · antworten

@Dennis

Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt die den ersten gut fanden oder sich einfach sonst für die Besetzung interessieren?

Etwas ignorant von dir dieser Beitrag, da du von deiner Meinung einfach auf alle zu schliessen scheinst.

Ich zum Beispiel fand den ersten von der Story her blöd, aber Bill Murray als Garfield und einige Aktionen der Katze selber extrem amüsant.

Ich kann aber jeden verstehen, der den Film saudumm findet und schlecht.

Aber deshalb schreibe ich nicht in einem Synchro-Forum ein Beitrag a la "Wen interessierts"

Gruss


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.694

13.06.2006 16:13
#23 RE: Garfield Zitat · antworten

Tja, war wohl nix mit Elsholtz.

Oliver Kalkofe wird Garfield sprechen.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Svenni


Beiträge: 291

13.06.2006 16:49
#24 RE: Garfield Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tja, war wohl nix mit Elsholtz.

In Antwort auf:
Oliver Kalkofe wird Garfield sprechen.

Naja - ein Quantensprung zu Gottschalk dürfte das immerhin sein ...


DoMo


Beiträge: 143

13.06.2006 21:31
#25 RE: Garfield Zitat · antworten

Naaa jaaa - Quantensprung vielleicht, aber ein ganz kleiner. Kalkofe hat als Comedian/Zyniker/Wortverdreher etc. größtenteils berechtigt seine Fans (mein Fall ist er nicht), aber er war noch nie ein großer Stimmakrobat, ist z.B. an Dialekten immer gescheitert. Seine verstellte Stimme benutzt er immer nur, um extrem doofe Leute ins Lächerliche zu ziehen. Will sagen, er kann sehr gut mit Worten umgehen - mit seiner Stimme aber nur durchschnittlich.

Schön ung gut - Ist keine gute Lösung, hätte aber noch viel schlimmer kommen können.


Svenni


Beiträge: 291

13.06.2006 22:08
#26 RE: Garfield Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naaa jaaa - Quantensprung vielleicht, aber ein ganz kleiner.

Findest Du? Ich hätte mir ja auch Elsholtz oder Mannkopf gewünscht, aber eigentlich solange es nicht wieder Gottschalk ist, ist mir schon fast alles egal.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.06.2006 23:11
#27 RE: Garfield Zitat · antworten

Frei nach Schweizers Posting und analiog zum Fluch Der Karibik 2 Thread möchte cih ncohmal daran erinnern, dass ihr erstmal das endprodukt abwarten solltet.

Dabei hat mir hier sogar ähnliche Probleme: es wurde in einer Reihe ein Hauptdarsteller neu besetzt...
Darauf ist noch garkeiner eingegangen. Warum kein Gottschalk mehr ?


DoMo


Beiträge: 143

13.06.2006 23:11
#28 RE: Garfield Zitat · antworten

Ja, finde ich schon! "Promi" bleibt meistens eben nur "Promi" und längjährig erfahrener Sprecher eben längjährig erfahrener Sprecher :-). Ich denke, Oliver Kalkofe fehlt das Naturtalent mit seiner Stimme auf interessante Weise umzugehen, ohne dass es aufgesetzt wirkt - ebenso fehlt wahrscheinlich die Verspieltheit, die gerade für eine Trickfigur dringend nötig ist. Und besonders außergewöhlich, interessant oder markant ist seine Stimme leider auch nicht. Nicht umsonst wurde er von niemandem aus dem Forum hier im Trailer erkannt. Na klar, gar keine Frage - der Arne oder der Andi hätte ans Mikro müssen, wem sagst Du das ? Aber heutzutage ?!?!?!


derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.06.2006 23:25
#29 RE: Garfield Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nicht umsonst wurde er von niemandem aus dem Forum hier im Trailer erkannt.

Was ein postives Zeichen sein kann, siehe "Die Unglaublichen"


ronnymiller


Beiträge: 2.392

13.06.2006 23:27
#30 RE: Garfield Zitat · antworten

Schon erstaunlich, dass wir ihn alle nicht erkannt haben. Naja - besser als Gottschalk - JA. Aber leider ist seine Stimme zu hoch für den faulen Kater. Ich versteh einfach nicht, wieso sich die Verleiher nicht endlich mal an den US Originalsprechern orientieren und die passenden Sprecher finden - Kalkofe lockt doch auch keinen zusätzlich Kater hinterm Ofen hervor.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor